Kartenspiel Triple Triad

Karten,Letztes Schwert für Squall

von: DennySchulz

Irvine bekommt man bei der Kartenqueen, auf der letzten CD. Die Kartenqueen ist in der Nähe von Esthar, genau über der kleinen Insel, wo ihr Kaktor bekommen habt.(G.F.) Dort ist auch die Raumkapsel abgestürtzt. Auf der 3.CD steht dort Piet, bei ihm bekommt ihr Alexander als Karte.

Dort bekommt ihr auch Doomtrain als Karte. Wenn ihr Leviathan als Karte haben wollt, müsst ihr auf der 4. CD in der Racknarok mit dem Fahrstuhl nach unten fahren. Dort ist ein CC-Freak, der diese Karte hat. Wenn ihr Quetzacotel als Karte haben wollt, müsst ihr in F.H. mit dem Bürgermeister spielen. Ihr wollt das letzte Schwert für Squall haben? Ich verrate euch wie man die Items bekommt. Zuerst braucht ihr die Aptility Karten-Wandler.

Sobald ihr Minotaurus als Karte habt, verwandelt ihr ihn mit dem Karten-Wandler in das Item. Wenn ihr die 15 Pulsarmunitionen braucht, müsst ihr die Monster El Viole in Esthar besiegen(nach der Träne des Mondes). Ihr bekommt Energiekristalle. Mit Munitions-Wandler verwandelt ihr die Kristalle in die Pulsarmunition. Mit diesem Schwert könnt ihr den Herzensbrecher einsetzen, das auch Squalls letztes Final ist. Jeder Schlag zockt dem Gegner 9999HP. Ich weiss jetzt nicht genau, ob ihr noch den Schildkrötenpanzer braucht, aber den bekommt ihr da, wo ihr gegen die Brothers gekämpft habt. Besiegt einfach ein Ersansurcie.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Monster und Boss Karten

von: marcel123456789

Karten bekommt mann nicht immer nach jedem Kampf.Sondern mann muss einige Monster selber in Karten umwandeln.Das kann mann nur wenn mann Quezacotl und die Abillity KARTE hat.(muss erst gelernt,dann gekoppelt werden.)

Level 5 :Monster Karten

Stahlgigant: Kampf

Behemoht: Kampf

Chimära: Kampf

GIM52A: Kampf

Invictus: Kampf

Morbel: Kampf

Rubrum-Drache: Kampf

EL Noire: Kampf

Tombery-König: Facarol,Morbol

Wedge+Biggs: Gogue Seal,Fong Ongo

Level 6 :boss Karten

Fu-Jin+Rai-Jin: Stahlgigant,Doppel-Hakker

EL Voile: Küschen,Beißkäfer

X-ATMA092: SAM086,Pupurmaus

Granaldo: Wild Hook,Prinula

Namtel-Utok: Kaktor,Geira

Schmelke: Tombery,Gesper

Abadon: Abyss-Wurm,Blood Soal

Dormen: Granatomb,Stichraupe

Ölspucker: GIM47N,Cockatrice

Schumi-Stamm: Archeodinos,Gratt

Cocutos: Bober,Buel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakterkarten

von: Aura

Wenn ihr bei ein paar Karten nicht wisst, wie ihr sie bekommt, dann könnten euch die folgenden Tipps helfen:

  • Squall: Man muss nur gegen Laguna spielen.
  • Cifer: Man muss gegen Direktor Cid spielen (am besten vor dem Angriff des Galbadia Garden).
  • Edea: Man muss gegen Edea spielen. Dies erweist sich als schwierig, da dort die Random Hand Regel herrscht.
  • Rinoa: Man muss die Ifrit Karte an Dodonna verlieren und dann gegen Major Careway spielen. Später kann man die Ifrit Karte von dem Major zurückgewinnen.
  • Selphie: Man muss nach Trabia und mit Selphies Schulfreundin spielen.
  • Quistis: Im Balambgarden gegen Trepe Fanclup 1 in der Kantine spielen.
  • Xell: Gegen Cells Mutter in Balamb spielen.
  • Laguna: Gegen Elloine im Raumschiff spielen (schwer).
  • Kiros: Gegen den schwarz gekleideten Mann vor der Einkaufsstraße von Esthar spielen.
  • Ward: Gegen Professor Odyne spielen.
  • Koyo-Koyo: Gebt dem Ailien fünf Elexiere und er schenkt euch die Karte.
  • Gilgamesh: Besiegt den King der CC-Freaks.
  • Angel: Besiegt Watts.
  • Chocobo-Kid: Bekommt man im Heiligtum.
  • Mogry-Kid: Besiegt den Jungen, der durch den Balamb-Garden läuft.
  • Shiva: Schenkt Thon die "Girly Times".
  • Quezacotl: Bekommt ihr vom Bürgermeister von F.H.
  • Minotaurus: Besiegt die G.F. Brothers.
  • Siren: Besiegt den Besitzer des Casinos und fordert ihn im Büro nochmal heraus.
  • Secreto: Besiegt die Brothers.
0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • spirit7
    Bekomme die Karte Kiros nicht obwohl ich die Mogry Kid Karte an die Kart Queen verloren habe

    09. März 2009 um 17:54 von spirit7 melden


SIRENS KARTE

von: TIDUS2002

Geht nach Dollet und spielt mit dem Typen am Billardtisch.Beantwortet alles was er fragt mit ja, um mit ihm Kartenspielen zu können. Er besitzt Sirens Karte. Aber wegen der Random-Regel von Dollet habt ihr grosse Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Karte 2

von: marcel123456789

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine Karte mit Director Cid darauf. War schwer sie zu bekommen. Ich musste nämlich alle CC-Freaks besiegen. Das muss allerdings eine bestimmte Reihenfolge haben, sonst klappt das nicht. Die Reihenfolge ist:

1.CC-Freak Karo

2.CC-Freak Bube

3.CC-Freak Herz

4.CC-Freak Joker

5.CC-Freak Pik

6.CC-Freak Kreuz

Das müsst ihr zehnmal hintereinander machen. Wäre besser alles zu gewinen, dann hat man mehr Chancen später die Karte auch zu bekommen für die Mühe. Um die Director Cid Karte zu bekommen, muss man noch die CC-Freaks König und Königen einmal besiegen. Dann habt ihr die Director Cid Karte. Die Karte ist nur im ITEM-Fenster zu sehen und im Kampf ganz normal bei den anderen zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Die Bahamutkarte

zurück zu Final Fantasy 8 Cheats und Tipps



FF 8

spieletipps meint: Das schwächste Final Fantasy der neuen Generation: Konfuse Story und mitlevelnde Gegner ziehen den Spielspaß nach unten. Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Final Fantasy 8 Übersicht

FF 8 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken