gr0m
02. Dezember 2011

97 Ein Meisterwerk

Von: gr0m (4): Ich muss offen zu geben, dass es mein erstes Playstation Spiel überhaupt war, seit dem zocke ich es jedes Jahr ein bis zweimal durch. (Nein, es wird nicht langweilig) Von der Grafik bis zur Steuerung macht das Spiel alles richtig, früher war es eine echte Evolution in Sachen Design und Sound. Die Story, ist eine der besten die ich bisher in Videospielen erlebt habe, die Charaktere werden mit sehr viel "Herz" erzählt, so dass jeder von ihnen einen einzigartigen Charakter hat. Die Spielzeit geht mit 12 Stunden mehr als in Ordnung.

Das Spiel ist eine sehr gute Mischung aus Action und Stealth, man kann das ganze Spiel durch spielen ohne nur einen Schuss ab zu feuern. Was für die Agenten unter uns mehr als Spaß machen wird.

Zur Steuerung kann man nicht viel sagen, außer das diese am Anfang etwas Gewöhnung bedürftig war. Nach einer kurzen Einspielungszeit, geht es jedoch sehr flott

Alles in einem, kann ich das Spiel zu Zeiten von MW3 co. immer noch weiter empfehlen. Es ist eines der wenigen Spiele die wirklich alles richtig gemacht haben.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Metal Gear Solid (PSX)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Metal Gear Solid (PSX)

Alle Retro Meinungen

Metal Gear Solid (Übersicht)

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid
Ankauf

Mehr Geld für eure gebrauchten Spiele

Aktion: Verkauft eure Spiele und kassiert 10% mehr Geld.
Jetzt Bares sichern!

News

Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?

Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.