Fragen und Antworten zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

  • kaschi38

    Schwarzer Rotaugen Drache

    wie oft muss ich gegen Jono 2 kämpfen um den Schwarzen Rotaugen Drachen zu bekommen ? danke im voraus

    LG : kaschi38

    Frage gestellt am 24. November 2010 um 15:51 von kaschi38

5 Antworten

  • NoobTroop

    Also ich hab ihn nach dem 150 S pow rang sieg bekommen

    Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:24 von NoobTroop

  • German_Italien_Boy

    Naja abgesehen davon das es bei mir ein bissel schneller ging ist es nicht relevant wie oft man gegen einen Kämpft sondern nur welchen rang man erzielt und dann braucht man halt auch ein bisschen glück aber mit der zahl der siege hat das nichts zu tun

    Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:51 von German_Italien_Boy

  • Pain15

    ICh hab in 750 besiegt und hab ihn immer noch nicht

    Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:43 von Pain15

  • German_Italien_Boy

    sicher das es auch jono2 war ? weil dann musst du wirklich verdammt viel pech gehabt haben wemnn du nach über 750 kämpfen keinne hast...!?

    Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:52 von German_Italien_Boy

  • stefanox

    Ha Ha Ha ich hatte voll viel Glück ich hab in der Story gegen 2x Jono gekämpt also das zweite mal ausversehen


    Duell 1: Meteor B Drache
    2: Schwarzer Rotaugen Drache

    Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:59 von stefanox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)