SNES Spiele A - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9




SNES Top 20

1
76
Harvest Moon

spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß

2
95
Spieletipps-AwardSuper Mario World

spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.

5
80
Secret of Mana

spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen.

7
82
Spieletipps-AwardLufia

spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.

12
91
Spieletipps-AwardChrono Trigger

spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS.

14
83
Super Mario All-Stars

spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft.

15
84
Prince of Persia

spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach!

19
72
Leider kein Bild vorhanden

spieletipps meint: Zugängliches, aber etwas blutleeres Prügelspiel. Es spielt sich durchaus angenehm, allerdings fehlen schnell zusätzliche Charaktere.

20
92
Spieletipps-AwardSuper Metroid

spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.