Kurztipps
Yoshis
von: SpieleFreak01
Die Yoshis können alle was anderes. Den blauen, roten, gelben Yoshi muss man mit fünf Früchten oder Gegnern füttern.
Blauer Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul fliegen !
Roter Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul feuer spucken
Gelber Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul Stampfen
Grüner Yoshi den bekommt man eh fast überall!
Grüner Yoshi:
Blauer Panzer im Maul fliegen
Roter Panzer im Maul feuer spucken
Gelber Panzer im Maul Stampfen
Mein Lieblings Yoshi ist der Grüne weil er mehr als die anderen Kann!
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Yoshi
von: spielefrosch
Um vieles ganz leicht zu machen holt einen blauen Yoshi zum fliegen.
Der grüne kann nur mit blauem Panzer fliegen.
Der blaue kann eh schon fliegen und den Panzer einsetzen.(Bei rot fliegen,Feuer usw.)
Im 5 Star Wold level ist er besonders hilfreich da ihr zum Schlüssel fliegen könnt braucht aber alle Paläste und einen kleinen Mario.(Lücke ganz klein).
So kommt man in die Schwer Welt danach ändert sich die Grafik und Panzer haben ein mario gesicht.
Der blaue yoshi ist in Star World2.
Im manchen Level gibt es flieg Symobole die aus ?Kästchen kommen so bekommt man auch einen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Blauer Joshi ohne Star Road
von: Merkury09
Das kennt doch sicher jeder: In einem Level muss man fliegen aber ihr kommt mit dem Cape nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Ein blauer Joshi würde euch helfen, aber ihr habt die Star Road noch nicht, oder das Level ist euch zu blöd oder was auch immer. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, vorausgesetzt ihr habt schon die "Cheese Bridge Area". Ihr geht mit Joshi in das level "Cheese Bridge Area" und kurz hinter der Mitte springt ihr an einen "?" Block aus dem Flügel herauskommen. Mit Joshi die Flügel fangen und siehe da: Euer Joshi ist blau. Dann könnt ihr einfach runter gehen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Tipps und Tricks für Mario
von: Mystikal7
Es gibt eine Top Secret Area wo du dir den grünen Yoshi holen kannst und zeimal Feder oder zwei mal Blume oder ein mal Blume und ein mal Feder.
Du musst mit Feder (am besten auch eine in Reserve) in das Geisterhaus kurz vor dem zeitem Endgegener. Du gehst in das Schloss rein und fliegst gleich am Anfang nach oben und du kommst auf eine Plattform du gehst bis ganz hinter und springst hinunter dan holst du dir alle Leben dan gehst du durch die Tür und kannst durchs Ziel gehen. Jetzt öffnet sich dahinter ein weg zu einem neuem Level die TOP SECRET AREA
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Pilzsprünge
von: 18Uhr40Minuten
Das geht nur wenn der Pilz auf anderen Blöcken geht auf die ihr nicht schnell genug kommt um diesen zu holen (Geht sonst auch kann die "Pilzbekommchance" nur verringern):
-Findet zuerst einen Pilz der bei anderen Blöcken steht
(-Lasst etwas "Leine" (nicht zu viel)
-Springt auf einen Block
-Geht zum linken Ende der Blockkette(der Pilz muss ja jetzt auf das andere Ende zusteuern, außer ihr habt was falsch gemacht)
-Jetzt könnt ihr den Pilz ohne weiteres an euch nehmen!
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
zurück zu Super Mario World Cheats und Tipps
zurück zur Super Mario World Übersicht