Shrek: Tipps und Tricks

In Merlins Festung

von: Kenwood / 01.08.2002 um 14:26

Um die Türen die ein goldenes Schloss vorhängen haben zu öffnen müsst ihr immer wieder zum Anfang zurück um ein Explosives Fass zu holen.

So ein Faß findet ihr wenn ihr am Anfang sofort links über den Zaun springt.

Wenn es explodiert kommt in ein paar Sekunden ein neues Faß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheat-Menü u. Unsichtbarkeit

von: boss93 / 14.12.2003 um 14:18

Wenn man im Titelscreen Oben,unten,unten,B,A,A,Z,unten,oben,links,B drückt ist man dann Unsichtbar!!!Auf der Level-Karte könnt ihr auf Start drücken, es erscheinen zwei Zeilen.

Wählt die Zeile Renn-Modus aus.

Wenn ihr jetzt eine Welt betretet, wundert euch nicht, dass ihr nur die Missionen anwählen könnt, die ihr schon erledigt habt.

Wählt nun eine Mission an, die ihr schon erledigt habt, und ihr werdet sehen, dass oben eine gelbe Uhr erscheint. Erledigt jetzt die Aufgabe die ihr angewählt habt in der angegebenen Zeit.

Wenn ihr das erledigt habt, habt ihr einen Dollar erspielt.

Wenn ihr drei Dollar erspielt habt, könnt ihr mitten im Spiel auf Start drücken, um so einen Cheat im Cheat-Menü zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shrek (5 Themen)

Shrek

Shrek

Shrek (Übersicht)