Headhunter: Stern-Lizenz / Headhunter V2

Stern-Lizenz / Headhunter V2

von: Lars_von_Trier / 13.08.2002 um 12:18

Um die "Stern"-Lizenz zu erhalten, muss man alle Hank Redwood-Rekorde der VR-Missionen schlagen und das Spiel durchspielen. Die Goodies der "Stern"-Lizenz kann man jedoch erst beim 2. Durchspielen nutzen, das folgendermaßen zu starten ist: Nachdem man den Endgegner besiegt hat und der Abspann durchgelaufen ist muss man die Möglichkeit zum Abspeichern wahrnehmen. Legt man nun die erste GD ein, kann man von diesem Speicherplatz eine leicht veränderte Version von Headhunter spielen, Headhunter V2 (In V2 fehlen z.B. die Untertitel in den Zwischensequenzen). In der L.E.I.L.A-Zentrale kann man nun den "Stern"-Behälter öffnen und die darin enthaltenen Gegenstände aufnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Headhunter (5 Themen)

Headhunter

Headhunter

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Headhunter (Übersicht)

beobachten  (?