WCW vs. NWO Revenge: Schlaggegenstände

Schlaggegenstände

von: Zezi / 10.12.2008 um 14:19

Wenn man mit irgendeinen Spieler aus dem Ring und dann zu den Gittern geht, muss man C-oben drücken und man erhält Gegenstände wie Stoptafeln, Mülltonnen, Knüppel, Baseballschläger, Holzbrett, einen Pokal, usw. und mit diesen Gegenstände kann man das Spiel auch locker gegen die Spieleinstellung "hard" gewinnen!Man kann den Gegenstand aber auch dem Gegner weg nehmen, indem man die Taste-A genau dann drückt, wenn der Gegner zuschlägt. Allerdings kann man nicht überall Gegenstande bekommen, dann muss man sich einfach eine andere Stelle suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WCW vs. NWO Revenge

WCW vs. NWO Revenge
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WCW vs. NWO Revenge (Übersicht)

beobachten  (?