Tour de France: Einfach gewinnen

Einfach gewinnen

von: Jeffrey / 31.07.2002 um 15:51

Also wenn ihr im "Tour de France"-Modus von vorne beginnt, dann müsst ihr direkt ein Rennen starten!

Ihr könnt das Rennen Bastide 5x fahren in der Liga C, und einmal die Küste in der Liga C! Aber ihr dürft am Anfang noch nocht trainiert haben! Das ist sehr wichtig, sonst könnt ihr diese Rennen erst wieder im zweiten Jahr fahren. Ihr könnt so 120000 verdienen. Und ihr habt ja schon 20000.

Und wenn ihr die Tour de France abgeschlossen habt, dann könnt ihr das Team wechseln. Ich würde dann auf Fassa Bortollo wechseln, weil das in dem Moment das beste ist! Und später in der nächsten Tour auf Once Eroski wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tour de France (6 Themen)

Tour de France

Tour de France

Letzte Inhalte zum Spiel

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France (Übersicht)

beobachten  (?