Canasta: Tipps und Tricks

Computer zum Karten rauslegen bringen

von: voon / 25.08.2002 um 15:10

Das ist zwar kein wirklicher Cheat, und eigentlich macht das Spiel dann auch weniger Spass, weil es noch leichter wird, als es ohnehin schon ist:

Wenn man gegen den Computergegner spielt (egal auf welcher Schwierigkeitsstufe) und man hat, z.B. drei 8er auf der Hand, legt man einfach eine davon ab, was eigentlich unsinnig waere.

Der Computer ist aber so programmiert, dass er jede Karte, die man selbst ablegt, fuer eine "ansieht" die man nicht brauchen kann. Als Folge dessen wird er im weiteren Spiel erst mal alle 8er ablegen, die er selbst auf der Hand hat. Liegen dann mal so drei bis vier Stueck im Stapel, so kann ihn bequem aufnehmen und bekommt oft einen reinen oder "natural" Canasta zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Canasta

Canasta
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Canasta

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canasta (Übersicht)

beobachten  (?