Canasta: Tipps und Tricks

Computer zum Karten rauslegen bringen

von: voon / 25.08.2002 um 15:10

Das ist zwar kein wirklicher Cheat, und eigentlich macht das Spiel dann auch weniger Spass, weil es noch leichter wird, als es ohnehin schon ist:

Wenn man gegen den Computergegner spielt (egal auf welcher Schwierigkeitsstufe) und man hat, z.B. drei 8er auf der Hand, legt man einfach eine davon ab, was eigentlich unsinnig waere.

Der Computer ist aber so programmiert, dass er jede Karte, die man selbst ablegt, fuer eine "ansieht" die man nicht brauchen kann. Als Folge dessen wird er im weiteren Spiel erst mal alle 8er ablegen, die er selbst auf der Hand hat. Liegen dann mal so drei bis vier Stueck im Stapel, so kann ihn bequem aufnehmen und bekommt oft einen reinen oder "natural" Canasta zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Canasta

Canasta
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Canasta

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canasta (Übersicht)

beobachten  (?