Puma Street Soccer: Tipps und Tricks

Tore, Tore, Tore

von: Hasele / 17.08.2002 um 09:26

Wenn der Gegner ein Tor gegen eure Manschaft erzielt hat, gibt es Abstoß, der vom Tormann ausgeführt wird.

Wenn ihr nun W drückt, sieht es so aus als ob der Ball über die Spielfeld Absperrung hinaus fliegt. Doch kurz davor senkt er sich und knallt gegen den Pfosten. Der Torwart des gegnerischen Teams steht zu weit draußen, um ihn vorher zu fangen, nun prallt der Ball von der Latte ab und trifft den Tormann. Von dort rollt er ins Tor.

Klappt nicht immer aber immer öfter...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puma Street Soccer

Puma Street Soccer

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puma Street Soccer (Übersicht)

beobachten  (?