Zak McKracken: Tipps und Tricks

Das Eichhörnchen

von: johny1989 / 20.08.2002 um 14:19

Wenn man mit der Fernbedienung den blauen Kristall genommen hat, kann man ihn auf das zweiköpfige Eichhörnchen anwenden (two headed Squirrel). Man kann nun das Eichhörnchen lenken, zwar nur beschränkt, aber es geht. Man sollte sich aber beeilen, denn ein Außerirdischer aus der Telefonzentrale eilt herbei. Wenn er einen kriegt, steckt er einen in die Verdummungsmaschine (man kann erst nach und nach die Befehle wieder anwenden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zak McKracken

Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zak McKracken (Übersicht)

beobachten  (?