Zork - Der Großinquisitor: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Die Untergrundbahnmünze

von: User_115099 / 14.06.2004 um 20:51

Die U-Bahn Münze findet ihr in einem Eimer im Brunnen wo es zum Untergrund geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: Yakuza1 / 29.08.2002 um 21:17

Bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades sollte man die "Tab" und die "Strg"-Taste drücken, nun gibt man in der Spieler Auswahl ROBISAGOD ein und schon ist ein Cheatmode aktiviert. Jetzt können diese Cheats eingegen werden:

BEAGLE = unverwundbar

KICKASS = alle Waffen

GETMEOUT = Levelwahl

INFRARED = versteckte Gebiete werden gezeigt

RESCUE = alle Geiseln gerettet

GEEWHIZ = Endsequenz

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zork - Der Großinquisitor (3 Themen)

Zork - Der Großinquisitor

Zork - Der Großinquisitor

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zork - Der Großinquisitor (Übersicht)

beobachten  (?