Dokapon - Monster Hunter: Tipps & Tricks

Neuer Dungeon

/ 31.08.2002 um 14:02

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, solltest du nochmal zum Brunnen in der Stadt gehen. Wenn du vor ihm stehst, drückst du den A-Button und schon bist du in einem neuen Dungeon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Anzug

/ 31.08.2002 um 14:12

Sobald du das Zirkus-Level geschafft hast, solltest du ins Nachbarhaus gehen. Sprich mit dem Mädchen und geh in dein Haus. Drücke vor deinem Schrank den A-Button und wähle Pierrot an. Schon siehst du so aus wie ein Clown!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und noch ein anderes Kostüm

/ 31.08.2002 um 18:48

Gehe am Brunnen zu den zwei Jungs und stelle dich unter den unteren. Schau nach links und drücke den A-Button. Ein Unbekannter redet mit dir und gibt dir ein neuen Anzug. Gehe nach Hause und wähle den Schrank an. Wähle nun Kiwi und schon siehst du so aus wie ein Kiwi (Kiwi ist ein Hasen ähnliches Monster im Spiel!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kiwi, bzw. Kiwi-Schild

von: Kiwifan / 30.12.2002 um 14:06

Kiwi, das hasenähnliche Monster, das ihr auch auf der Verpackung des Spiels findet, habe ich im Level Zirkus gefunden. Es ist sehr schwer in die Falle zu kriegen und gibt meistens auf. Aber nicht verzweifeln wenn euch das seltene Hasenmonster durchbrennt, es hinterlässt einen sehr seltenen (aber leider schwachen) Schild, den Kiwi-Schild. Er sieht ebenso aus wie das Monster und gibt eurer Sammlung eine schöne Abwechselung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Farm

von: Richy40 / 07.09.2002 um 21:54

Du musst den Wald zum ersten Mal durchspielen.

Schon ist die Farm geöffnet.

(Wenn du die Mine durchspielst musst du anschließend zur Farm gehen, schon bekommst du eine MONSTER-FALLE.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dokapon - Monster Hunter

Dokapon - Monster Hunter
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.07.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Dokapon - Monster Hunter (Übersicht)