Asterix & Obelix: Kurztipps

Asterix oder Obelix ?

von: Philippe9 / 03.09.2002 um 19:51

Wisst ihr nicht wen ihr nehmen sollt, Asterix oder Obelix ?

Beide haben unterschiedliche Stärken:

Asterix: Er ist der beweglichere, er kann ein bischen weiter und höher jumpen.

Obelix: Ist nicht so beweglich hat aber mehr Energy

(der Balken oben-links) und ist auch stärker.

Ich empfehle euch Aterix. Noch was, bei der Olympiade ist es gleich welchen Charakter ihr nehmt, beide sind gleichschnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rugbymatsch gewinnen

von: Sebiwebi / 29.04.2003 um 15:36

Wenn ihr beim Rugbymatsch gewinnen wollt, müsst ihr in der richtigen Reihenfolge springen oder unter den Spielern laufen:

1. Gegner: Springen

2. Gegner: Springen

3. Gegner: Laufen

4. Gegner: Springen

5. Gegner: Laufen

6. Gegner: Springen

7. Gegner: Laufen

8. Gegner: Laufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter springen

von: Ersguterjunge8 / 28.12.2006 um 21:48

Drücke L oder R und spring dann mit A deine Figur springt nun weiter als sonst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asterix & Obelix

Asterix & Obelix - Jetzt gehts rund!

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix (Übersicht)

beobachten  (?