Mafia: Tipps für die Missionen

Am Flughafen

von: norwaynet / 29.01.2007 um 09:47

Wenn ihr die Gegner verfolgt, lasst euch ruhig Zeit. Wartet an der Hecke bis ein LKW vorfährt und erledigt den Insassen. Steigt ein und überfahrt die Gegner in der Barracke. Aber Vorsicht nicht Franki umfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Frau vom Stadtrat

von: HolgerDittrich / 29.01.2007 um 09:55

Wenn ihr der Frau vom Stadtrat im Level "Besuch bei reichen Leuten - Die Villa" eines überbraten wollt, müsst ihr folgendes tun:

Erteilt zunächst Salvatore den Befehl, dass er sich z.B. hinter der Heche verstecken soll (Tommy sagt: "Warte hier"). Nun geht ihr zum Eingang (wo ihr angefangen habt) und dreht euch nach links. Versteckt euch bei der Statur und wartet bis der Wachmann vorbei gelaufen ist. Dem schlagt ihr von hinten ins Genick. Hebt den Schlüssel auf und geht mit Salvatore zur Hecke vor dem Pool. Jetzt müsst ihr nach links bis zur ersten rechten Abbiegung gehen. Kriecht dann nah an der Hecke entlang bis ihr zu dem gepflasterten Weg kommt. Schlagt den Wachmann, der hier kommt, nieder.

Geht nun den Kiesweg hinauf. Am Haus ist eine Seitentür, die ihr öffnet. Wenn ihr nun die Treppe bis in den zweiten Stock hochggetrottet seid, müsst ihr die Tür öffnen, sodass ihr in den großen Raum kommt. Ihr seid jetzt auf einer Art Plattform. Lauft geradeaus und öffnet die erste Tür rechts. Wenn ihr drinnen seid, fragt euch die Frau "Na Schatz, wie war dein Tag heute?". Wenn ihr es bis hier her geschafft habt, kann der Tag gar nicht so schlecht sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7 - Teil 2

von: uncleben / 29.01.2007 um 09:56

Bei Teil 2 von Mission 7 fahrt ihr mit einem Auto durch das Tor, bleibt im Auto sitzen und wartet bis Paulie den ersten Gangster erledigt hat. Dann lasst ihr ihn wieder ins Auto einsteigen und fahrt durch die kleine Gasse. Wenn es nicht gleich klappt und das Auto hängen bleibt, dann versucht es erneut, denn irgendwann kommt ihr richtig durch und ihr könnt durch die Gasse fahren.

Jetzt schenkt euch keiner der Gangster mehr Beachtung und ihr könnt alle umbringen ohne Schaden zu erleiden. Vor der letzten Gasse ist Vorsicht gefragt, da ein Gangster eine Waffe hat und auf euch schießt. Die Anführer könnt ihr nun auch erledigen ohne Schaden zu erleiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp im Level 17

von: MafiosoMaxi / 29.01.2007 um 09:58

Im Level 17 gleich am Anfang des Gefängnis: Schaltet den Kanalarbeiter unbedingt aus, sonst steht er am Ende des Levels mit der Polizei bei eurem Auto, und das kann gefährlich für euch sein, wenn ihr nicht mehr viel Energie habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granaten

von: BadBoys1990 / 29.01.2007 um 09:59

Wenn ihr in der Mission "Verdammter Glückspilz" seid und ihr in den Hafen kommt, habt ihr ja keine Granaten. Ihr könnt euch neun Granaten besorgen: Ganz am Anfang, wenn ihr die ersten Leute getötet habt, werdet ihr von der linken Seite von einem Mafiosen mit einer Pumpgun beschossen, der auf einem Waggon sitzt. Geht in diese Richtung. Hinter diesem Zug ist ein Bahnsteig auf dem Kisten stehen. Ziemlich genau hinter dem Waggon mit dem Mafiosen. Dort ist eine Schachtel mit neun Granaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Clarks Motel / Tipps zu Mission 16: Creme de la Creme / Die angeblichen Zigarren stehlen / Kampttricks und Gebäudemissionabkürzung / Keine Polizei in Level 4


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?