Mafia: Die Hure - Clarks Hotel

Die Hure - Clarks Hotel

von: rexrepter / 29.01.2007 um 20:53

Ihr müsst im vorherigen Level mehrmal fahrende Autos stehlen. Irgendwann kommt jemand mit einem Baseballschläger im Auto, den müsst ihr dann töten und euch den Baseballschläger nehmen. Fahrt dann wie gewohnt zum Hotel. Im Hotel geht ihr dann ins erste Stockwerk. Stellt euch hinter einem Mann in einem schwarzen Mantel und schlagt mit voller Wucht mit dem Baseballschläger auf ihn ein. Das Selbe macht ihr im zweitem Stockwerk, nur das der Mann diesmal läuft. Im dritten Stockwerk wird es etwas schwerer, weil der Mann dort sitzt, deshalb müsst ihr ununterbrochen auf ihn einschlagen bis er tot ist.

Jetzt habt ihr eine abgesägte Schrotflinte und zwei Pistolen oder Revolver. Mit denen geht ihr in das Zimmer, in dem der Manager ist, den ihr töten sollt (ihr dürft allerdings keine Waffe in den Händen halten). Kniet euch hinter das Sofa, hinten im Raum und schieß auf den Kopf des Managers. Dann dreht ihr euch um und erschießt den Mann, der auf dem Sofa sitzt, mit der abgesägten Schrotflinte. Wenn ihr etwas wartet, kommen drei andere Männer, die euch erschießen wollen, die ihr mit der abgesägten Schrotflinte ganz leicht töten könnt.

Noch ein Tipp: Im Zimmer davor ist ein Mann in einem weißem Anzug, der später auf euch schießen wird, aber noch nicht schießt wenn ihr den Manager und die vier anderen Männer erschossen habt. Deshalb erschießt ihn mit einem Kopfschuss. Jetzt ist nur noch ein Mann mit einer Waffe im Hotel, nämlich im Büro des Managers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Letzte Mission Yellow Pete

von: Noobsti / 29.01.2007 um 20:54

Fahrt einfach vor der letzten Mission noch bei Yellow Pete vorbei. Da könnt ihr euch nochmal ordentlich mit Waffen eindecken. So dürfte es eigentlich kein allzugroßes Problem mehr sein bis zu Sam vorzudringen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Nebenjob - Hafen

von: Noobsti / 29.01.2007 um 20:55

Wenn ihr im Hafen ankommt, fahrt zu ersten Halle links bis zum hinteren Ende. Wenn ihr dann aussteigt, kommen zwei kleine Szenen, in denen ihr erst den Vorarbeiter seht und danach die Kisten mit eurem Stoff. Wenn der Film aufhört, läuft euch der Vorarbeiter hinterher, um euch einen kleinen Auftrag zu geben. Lauft jetzt bis zum äußersten Ende des Hafens und lasst euch dann einholen.

Während der Vorarbeiter zum Pinkeln geht, könnt ihr schon mal die ersten Kisten in den Truck verladen. Wenn ihr seht, dass der Vorarbeiter zurückkommt, erledigt schnell die kleine Aufgabe. Danach sprecht noch einmal den Vorarbeiter an, der daraufhin weggeht. Nun habt ihr genug Zeit die restlichen Kisten ohne Stress zu verladen und abzuhauen. Wenn ihr nämlich zu lange braucht, bekommt ihr eine Menge Ärger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besuch bei reichen Leuten-Silver Fletcher

von: lupara / 29.01.2007 um 20:56

Um den Silver Fletcher in der Mission "Besuch bei reichen Leuten" zu erhalten, müsst ihr folgendes tun:

Wenn ihr bei dem kleinen Tor hereingekommen seid, lauft in die Heckennische, in der die Bank steht. Duckt euch und befehlt Salvatore, er solle hier warten. Danach lauft ihr zu dem kleinen Balkon, der am Weg rechts, nachdem man bei Tor hereingekommen ist, liegt. Dort steht ein Wachmann, der euch nicht bemerkt, wenn ihr von hinten zu ihm geht. Schlagt ihn mit voller Wucht nieder und lauft vom Balkon geradeaus zu der Hecke vorm Balkon.

Nun duckt euch und blickt auf der linken Seite der Hecke den Weg hinunter. Dort patrouilliert nämlich ein Wachmann. Wartet bis er auf dem kleinen Querweg neben Salvatores Versteck ist und lauft die Hecke entlang weiter. An der Ecke der Hecke duckt euch wieder und wartet bis der Wachmann ein komisches Geräusch von sich gibt (er verliert einen Schlüssel). Wenn der Mann weiter geht, lauft zum Schlüssel, hebt ihn auf und schlagt diesen Wachmann mit voller Kraft von hinten nieder.

Nun lauft auf dem Weg neben dem Pool bis zu vordersten Bank und duckt euch dort. Wenn der Wachmann, der dort auf und ab läuft, wieder in eure entgegengesetzte Richtung läuft, schlagt ihn nun auch von hinten nieder. Nun darf keine Wache mehr getötet werden! Holt Salvatore und geht in das Haus. Nun müsst ihr auch die Putzfrau unbedingt töten, denn wenn sie euch bemerkt, ruft sie die Wachen. Ist diese tot geht es in das Büro des Stadtrates. (Video)

Wenn der Stadtrat zu Hause ist, hört man eine Wache sagen: "Alles in Ordnung, Boss!" Hätte man mehrere Wachen getötet, wäre es zwangsläufig zu einer Schießerei gekommen und wenn das der Fall ist, hätte die Wache Alarm geschlagen, sobald der Stadtrat daheim ist und dieser würde dann mit dem Silver Fletcher abhauen. Lasst den Stadtrat die Treppe hinauf in ein Zimmer gehen und lauf die Treppe dann hinunter. Tötet die Wache und lasst Salvatore das Auto knacken. (Tipp: Solange Salvatore mit dem Auto beschäftigt ist, haltet Wache, denn es ist möglich, dass noch mehrere Wachen kommen). Ist das Auto geknackt, geht es ab nach Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission mit den Zigarren ganz leicht gemacht

von: Dabla16 / 29.01.2007 um 20:59

Wenn ihr den LKW geklaut habt, fahrt zum Hafen. Der Typ beim Eingang will deine Papiere sehen. Wenn ihr das hinter euch habt, fahrt zum Lager, wo ihr die Kisten klauen müsst. Fahrt rückwärts dran.

Bevor ihr den Mann ansprecht, geht hinter das Lager und klaut den dort parkenden LKW und stellt ihn vor das Klo, wo der man reingeht. Jetzt sprecht ihn an. Wenn der Mann weggeht, könnt ihr ganz ruhig die Kisten einladen, weil der Mann nicht aufs Klo kann. Wenn ihr die Kisten eingeladen habt, fahrt ihr weg. Schüttelt jetzt noch die Kunden in den Autos ab und fahrt zu Sam und Paulie - Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Geheimwagen in Mission 3 Molotow-Cocktail / Mission 12 Granaten / Letzte Mission einfach gemacht / Mission 12-2 (A Great Deal!) / Verdammter Glückspilz

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Trick zu Level 2 Abschnitt 4 / Tipp für Mission 20 / Gegner verprügeln / Mann verkloppen leicht gemacht / Die Mission am Flughafen

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?