Mafia: Geheimwagen in Mission 3 Molotow-Cocktail

Geheimwagen in Mission 3 Molotow-Cocktail

von: Dabla16 / 29.01.2007 um 21:00

In der Mission, wo ihr zu Morello's Bar fahren und die dort parkenden Autos schrotten müsst, gibt es einen Geheimwagen. Wo die kleine Gasse mit der Kittertür ist, ist davor ein brauner Schubben mit ein Tor. Ihr müsst euch davor stellen und die Aktionstaste drücken (die Taste, womit ihr in Autos einsteigt) und schon habt ihr ein Falconer. Der auch dann bei Salerie im Hof steht.

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Mission 12 Granaten

von: Dabla16 / 29.01.2007 um 21:01

In Mission 12 "Großer Deal" gibt es im Parkhaus Granaten. Ihr müsst nur eine Etage tiefer, wo die Gangster in der Zwischenszene mit dem Autos ankommen. Wenn ihr die alle abgeknallt habt, kommen noch mal ein paar an. Wenn ihr dann in der zweiten Etage seid, steht da am Ende des Ganges ein weißer Falconer und dahinter sind die Granaten versteckt - aber auch ein Gangster mit einer Schrottflinte. Wenn ihr die Granaten habt, ist die Mission viel einfacher!

Letzte Mission einfach gemacht

von: tizian9 / 29.01.2007 um 21:03

Wenn ihr Sam einfach umnieten wollt, dann rennt ca. um die Hälfte der großen Halle. Wartet dort bis Sam da ist. Nun ist etwas Geduld gefragt. Nach ca. 30 Sekunden dreht Sam sich um. Das ist eure Chance! Schießt am besten Schuss für Schuss (da sonst die Waffe verzieht). Nach ein paar Schüssen hat er genug. Lauft der Blutspur nach und killt ihn (Waffe ist eure Entscheidung)!

Mission 12-2 (A Great Deal!)

von: C1913 / 31.07.2008 um 22:09

Bei der Mission 12-2 im Parkhaus bietet es sich an, ein Auto zu knacken und damit nach oben zu fahren. Allerdings ist das nicht alles: Man kann oben angekommen ganz vorsichtig zwischen den Autos der Handelspartner hindurch fahren und aussteigen, ohne, dass die Sequenz startet. Dies geschieht nämlich nur, wenn man sich zu Fuß in einem bestimmten Bereich vor den Autos befindet. Jetzt kann man dem einen der Partner im wahrsten Sinne den Pickup unterm Hintern wegklauen und ganz nach unten fahren. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht später zwischen den Wracks hindurchschlängeln muss... ;-) Im Übrigen ist es völlig egal, wo Sam und Paul die ganze Zeit über sind, denn zu Beginn der Sequenz sind sie in jedem Falle wieder da.

Verdammter Glückspilz

von: Xando1 / 07.11.2008 um 10:04

Wenn ihr bei der Mission verdammter Glückspilz die Bombe unters Auto legen müsst, und keine Lust habt sich mit den Wachen herum zuschlagen, lauft einmal um den ganzen Block und die Wache ist weck. Dann könnt ihr gemütlich die Bombe unters Auto legen und zusehen.

Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Tipp zum Level Besuch bei reichen Leuten

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Die Hure - Clarks Hotel / Letzte Mission Yellow Pete / Der Nebenjob - Hafen / Besuch bei reichen Leuten-Silver Fletcher / Mission mit den Zigarren ganz leicht gemacht

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.