Mafia: Falconer bei der Molotow-Party

Falconer bei der Molotow-Party

von: Klaus-Reimchen / 29.01.2007 um 10:16

Wenn ihr in der ersten Mission "Molotow-Party" seid, dann fahrt ganz normal mit dem Bolt Ace zu Morello's Bar.

Wenn ihr da seid, könnt ihr entscheiden, wie ihr die Mission meistert.

Alternative 1:

Ihr geht durch die Gasse und macht das Tor zum Hinterhof auf, dann schleicht ihr euch an die Wache und haut ihm mit dem Baseballschläger eins über die Rübe (Balken muss voll sein). Dann klaut ihr ihm seine Pistole und geht in die Bar und knallt die Mafiosi ab. Dann habt ihr erstmal Ruhe. Dann geht ihr wieder auf den Hinterhof und zerstört die Autos. Wie ihr das macht ist euch überlassen. Wenn ihr die Autos zerstört habt geht in die Garage auf dem Hinterhof (wenn man zur Hintertür reinkommt rechts gesehen). In der Garage steht dann ein Falconer, den ihr nicht zu knacken braucht.

Fahrt mit dem Wagen zurück zu eurem Bolt Ace in dem Paulie auf euch wartet. Wenn ihr da seit setzt Paulie sich auf den Fahrersitz des Bolt Ace und fährt alleine zu Salieri's Bar. Ihr könnt ihm folgen wenn ihr wollt oder auch ein bisschen die Stadt studieren.

Alternative 2:

Ihr geht in die Gasse und haut den Wachmann tot, dann nehmt ihr seine Waffe (nur für den Fall das ihr erwischt werdet). Wenn ihr nicht endeckt werden wollt, dann stellt euch so weit wie möglich hinter die Autos und schlagt immer auf die selbe Stelle ein bis sie nur noch Schrott sind. Dann geht ihr in die Garage des Hinterhofes wo ihr einen Falconer erblickt. Den könnt ihr steheln ohne in knacken zu müssen. Wenn ihr im Auto seit fahrt ihr zu Paulie der noch im anderen Wagen wartet.

Der steigt dann auf den Fahrersitz des Bolt Ace und fährt alleine zu Salieri's Bar. Ihr könnt ihm folgen oder ein wenig die Stadt studieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Lucas´ Auto im Meer versenken ohne Bullen

von: Klaus-Reimchen / 29.01.2007 um 10:25

Wenn ihr in der Mission "Verdammter Glückspilz" Sergio erledigt habt, habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder ihr fahrt zurück zu Salieris Bar oder ihr schaut mal kurz bei Lucas Bertone vorbei. Wenn ihr euch dafür entscheidet bei Lucas vorbeizuschauen, solltet ihr, wenn ihr bei Lucas angekommen seid, Lucas noch nicht ansprechen. Ihr geht einfach in den Hinterhof, wo ein schwarzer Wagen, der von der Polizei gesucht wird, steht.

Wenn ihr Lucas auf die Mission ansprechen würdet, würde er euch sagen, dass ihr das Auto zum Leuchtturm zu den Klippen am Meer fahren und dort versenken sollt. Dann würde er euch zum Wagen bringen und sobald ihr eingestiegen werd, würde nach euch gefahndet werden.

Wenn ihr aber denkt euch in eine kleine dunkle Ecke stellen zu können und abwarten zu können bis der Fahndungsbalken leer ist, habt ihr euch getäuscht, denn sobald der Fahndungsbalken leer wäre, würde ein neuer erscheinen. Also läuft diese Tour nicht. Wenn ihr also wie gesagt zum Hinterhof begebt, ohne Lucas angesprochen zu haben, und einfach in den Wagen einsteigt, dann wird noch nicht nach euch gefahndet.

Also fahrt ihr den Wagen zu den Klippen, wo der Leuchtturm steht. Um ihn aber versenken zu können, braucht ihr ein anderes Auto zum Anstoßen. Also steigt ihr aus und lauft auf die Straße, wo ihr dann ein Auto klaut. Doch das werdet ihr nicht benutzen, um den gesuchten Wagen in die Tiefe zu stürzen, sondern ihr werdet es benutzen, um zu Lucas zurück zu fahren. Wenn ihr bei Lucas angekommen seid, könnt ihr ihn jetzt ansprechen. Lucas wird euch dann zum Hinterhof führen, wo eigentlich der Wagen stehen sollte.

Doch da ihr ihn zu den Klippen gebracht habt, steht da natürlich kein Auto. Wenn Lucas zu Ende geredet hat, nehmt ihr euch irgendein Auto und fahrt zu den Klippen. Da ihr ja nicht in den Wagen gestiegen seid, der von den Bullen gesucht wird, wird auch nicht nach euch gefahndet. Ihr fahrt also mit einem Auto zu den Klippen und wenn ihr da seid, stoßt ihr das Auto, das von den Bullen gesucht wird, ins Meer. Dann ist die Mission geschafft und ihr habt alles ohne wilde Verfolgungsjagden absolviert. Jetzt fahrt ihr zu Lucas und der sagt euch, wo ihr euren neuen Wagen herbekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Molotow Party

von: darkfighter / 29.01.2007 um 10:27

Um diese Mission zu schaffen ohne dass einem Morellos Leute folgen, fährt man an der Wache vorbei und hinter den Zaun. Dann kann man in Ruhe von hinten in den Hof gehen, die Wache erschlagen und die Autos mit den Molotow-Coktails bewerfen. Der Clou: Die Leute von Morello sehen euer Auto nicht und können euch nicht verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Clarks Motel

von: kazzdro / 29.01.2007 um 10:28

Wenn ihr mit der Mission "Reine Routine - Clarks Motel" fertig seid, müsst ihr einem Typen einen Koffer mit Geld stehlen - das ist aber nicht so einfach, da er einen schnellen Wagen hat. Dieser Wagen steht aber schon die ganze Zeit vor dem Hotel!

Also: Wenn die Mission "Reine Routine - Clarks Motel" beginnt, befindet ihr euch vor dem Hotel. Schaut nach links, entdeckt den gelben, offenen Wagen und schießt ihm alle Reifen kaputt! Somit dürfte es später kein Problem sein, ihn einzuhohlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verdammter Glückspilz: Der Hafen

von: Stubenhocker / 29.01.2007 um 10:30

Töte erst alle Gegner (vor allem die Scharfschützen auf den Kränen). Dann gehe zu den Eisenbahnwaggons. Am rechten Vorderrad ist ein Bremsblock (ihr müsst euch bücken, um ihn zu lösen). Dann rollen die Waggons los. Es gibt auch Weichen, die man betätigen kann. Nur die erste betätigen (Eisenbahn fährt sonst in die falsche Richtung). Den Waggon einfach rollen lassen. Dann kommt noch ein Film und du kannst in die Halle, in der sich Morello versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Gewöhn dich besser dran: Die Service Station / Lebensenergie im Wahlkampf / Level: Verdammter Glückspilz: Der Hafen / Tipp zu Mission 10 ( Omerta ) / Tipp zum Kaufrausch

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Clarks Motel / Tipps zu Mission 16: Creme de la Creme / Die angeblichen Zigarren stehlen / Kampttricks und Gebäudemissionabkürzung / Keine Polizei in Level 4

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?