Mafia: Hilfe gegen Waffenkontrolle

Hilfe gegen Waffenkontrolle

von: Phillix29 / 29.01.2007 um 10:52

Wenn ihr in der Mission "Wahlkampf" aus dem Wachturm kommt, nachdem ihr den Politiker umgelegt habt, schießt das Schloss auf und werft dann alle (!) eure Waffen auf den Boden, so werdet ihr nicht in eine lästige Schießerei mit den FBI-Cops verwickelt!Ihr braucht die Waffen nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Tipps zu Clarks Motel (Reine Routine)

von: skavenger1 / 29.01.2007 um 10:58

Wenn ihr in reine Routine zu Clarks Motel kommt, solltet ihr am Anfang die Achsen des gelben Autos wegschießen. Wenn ihr in den Hinterhof geht solltet ihr aufpassen, denn da läuft ein Hund herum. Doch den werdet ihr ohne Mühe abknallen können. Dann klettert über die Kisten auf den Balkon. Wenn ihr durch die Tür hineinkommt, geht in die gegenüberliegende Tür hinein. Dort liegt auf dem Bett die gefürchtete Thompson.

Dann stellt euch vor das WC und knall den Typen darin ab. Es werden vier andere kommen. Wenn diese Geschichte sind, geht nachher rechts in den Nebenflur. Dort in die Tür und dort wiederum in die Badezimmertür. Dort findet ihr einen Medizinschrank wo ihr eure Lebensenergie auffüllen könnt. Dann geht die Treppe hinunter und ihr findet im nächsten Raum drei Typen von denen der eine hinter der Bar die Thompson hat.

Mach lauter Seitwertsrollen bei der Tür vorbei bis der Typ hinter der Theke keine Schüsse mehr hat. Dann knallt alle ab und es wird ein Boxer kommen den ihr abknallen könnt. Dann geht zu Sam. Eine Zwischensequenz und der Boxer ist mit einer Knarre wieder da. Abknallen und hinausgehen. Dann will der Chef von ihnen im Gelben Auto fliehen. Da das Auto keine Räder mehr hatte kann er nicht fliehen und ihr könnt ihn ohne Mühe abknallen. Dann seid ihr fertig mit reine Routine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Priester

von: Fred-2000 / 29.01.2007 um 10:59

Wenn ihr alle Leute in der Kirche umgebracht habt, müsst ihr noch eine weitere Tür öffnen hinter der einige Gangster lauern. Da der eine Shotgun hat, solltet ihr erst einmal von weiter weg durch die Tür schießen oder die Tür von der Seite öffnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztips

von: Snooper / 29.01.2007 um 11:00

In der Mission „Der große Deal“ sollte man nach der Parkhaus- Schießerei zuerst einmal nach draußen laufen um dort alle Gegner erledigen hat man das erledigt, kann man ohne Verfolger nach Hause fahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Granaten am Haven

von: HolgerDittrich / 29.01.2007 um 11:00

Wenn ihr im Level Verdammter Glückspilz und schon am Haven seid, müsst ihr nach dem ihr die Gegner am Tor besiegt habt, nach rechts zu den Eisenbahnen laufen. Auf eine der "Stege" ist ein Kasten mit 9 Granaten. Die könnt ihr nun nehmen und den Bodyguards von Sergio Morello vor die Nase werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Creme de la Creme etwas anderst / Tip zur Mission Sarah / Tipp zu Mission Creme de la creme / Level 12 Gegner abschütteln leichter gemacht / Kleiner Trick im Nebenjob

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Gewöhn dich besser dran: Die Service Station / Lebensenergie im Wahlkampf / Level: Verdammter Glückspilz: Der Hafen / Tipp zu Mission 10 ( Omerta ) / Tipp zum Kaufrausch

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen