Mafia: 10. Mission - AIRPORT

10. Mission - AIRPORT

von: Computerfreak43 / 29.01.2007 um 11:17

Erst müsst ihr auf das Haus mit den drei Türen zu gehen aber Vorsicht es warten dort vier Gegner auf euch. Einer da von ist mit einer Thompson ausgestattet. Die müsst ihr abknallen! Dann wenn ihr alle abgeknallt habt rennt Frank weg. Bevor ihr ihm folgt nehmt erst die erste Hilfe aus dem Kasten der an der Wand hängt wo der Gegner mit Thompson ist/war. Am besten ist, ihr nehmt nur die Thompson auf weil es sonst zu lange dauert.

Dann rennt ihr au dem Haus heraus (da wo Frank raus gerannt ist). Dort schießt den Gegner ab der euch abballert. Jetzt kommt euch ein LKW entgegen.Rennt hinter ihm hinter her, wenn der Fahrer aussteigt, knallt ihn sofort ab. Dann fahrt mit dem LKW alle Gegner die in Hangar1 sind um. Bleibt immer in dem LKW! Jetzt fahrt ihr zu dem Haus mit den Blauen Toren.

Achtung hinter dem Haus sind zwei oder mehr Gegner mit einer Thompson die müsst ihr ebenfalls umfahren! Aber fahrt nicht Frank um, der da neben sitzt! Wenn alle Gegner getötet sind müsst ihr Frank ansprechen. Danach müsst ihr in das Haus gehen das ungefähr schräg gegenüber ist (Türen des Hauses sind offen und mit Vordach). Dort umarmen sich zwei Leute daneben steht eine Mutter mit ihrem Kind, sprecht die Mutter an. Darauffolgend holt ihr Frank und bringt ihn zu seiner Familie. Nun holt ihr die Tickets aus dem Haus mit den drei Türen (Achtung Polizei! Die Tickets liegen auf der Theke). Bringt die Tickets zu Frank.

Jetzt müsst ihr mit einem Auto nach Downtown fahren, zu einer Bank, wo ein Schließfach ist, und wofür Frank euch den Schlüssel gegeben hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

mehr Zeit Schinden

von: C-18 / 29.01.2007 um 11:19

Bei der Mission "Nur zur Erholung" ,müsst ihr im Hafen die Kisten auf euren LKW aufladen, während der Aufpasser auf's Klo geht und das ist nicht viel Zeit.

Ihr müsst einfach wenn er euch ansprechen will z.b. zum Eingang rennen (er wird euch dorthin folgen) nachdem er euch alles gesagt hat, rennt ihr schnell zurück und ladet die Kisten auf (der Aufpasser geht zurück was euch mehr zeit gibt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichteres Spiel

von: Game-Star / 29.01.2007 um 11:20

Reine Rutine:

Wenn ihr bei "Reine Rutine" alle Gegner in dem Motel in den Schlaf geschickt habt und gerade in den Raum wollt wo euer Partner Sam ist,bleibt stehen wenn ihr nachher den Dieb der euch die Kohle geklaut hat nicht mit dem Auto so lange verfolgen wollt,es geht viel einfacher.Also wenn ihr vor dem Raum steht wo Sam gefangen und gefoltert wurde geht wieder die Treppe hoch ,auf den Balkon,über die Kisten nach unten und lauft zu dem gelben Auto.

Schießt die Reife kaputt oder schießt sie gar ab.Dann geht ihr wieder über die Kisten, in das Motel und holt Sam aus dem Raum raus.Wenn euch dann der Kerl die Kohle klaut kann er nicht mehr mit seinem gelben Auto dem ihr die Reifen weggeschossen habt abhauen.So müsst ihr nur noch den Gangster der jetzt vor seinem Auto hockt und versucht euch abzuknallen beseitigen.Viel leichter als ihm hinterher zu fahren und auch viel kürzer.

Die Hure:

Wenn ihr nicht sofort Krepieren wollt dann geht zu dem Mann der an dem Empfang steht.Wenn ihr vor ihm steht könnt ihr ihn ausfragen.Dann geht ihr einfach ein paar schritte nach links dann ein paar schritte nach vorne.Dann steht ihr neben der Treppe und könnt hinter den Empfang euch zu dem Typ stellen.

Nun holt ihr schnell eure sizilianische Waffe raus und erschießt ihn.Jetzt kommen natürlich alle Wachen einer nach dem andere hinter den Empfang gelaufen, stellt euch dort hin wo auch der Verbandskasten und die Schlüssel sind und schießt jeden nach der reihe nieder.So verliert ihr so gut wie keine Gesundheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Silver Fletcher in Mission 17 bekommen

von: Joschtri / 29.01.2007 um 20:40

Wenn ihr in der Mission 17 (Wahlkampf)den Lucas Bertone-Auftrag erledigt habt (ihr müsst einen Freund von Lucas abholen, bevor es die Polizei tut), müsst ihr einen "Lassiter V16 Appolyon" klauen. Fahrt zur Villa wo der Wagen parkt und sprecht die Männer an, die den Wagen anglotzen. Nach kurzer Zeit verschwinden sie. Dann könnt ihr den Wagen aufbrechen. Fahrt mit ihm ein paar Meter und lauft zurück.

Da, wo der Wagen geparkt hatte, steht ein "Silver Fletcher" dahinter. Steigt einfach ein (die Türen sind aufgeschlossen) und fahrt zurück zu Salieri's Bar. Das lohnt sich, weil man dann bei Freie Fahrt den Silver Fletcher fahren kann, obwohl man nicht gelernt hat, ihn zu klauen (den Lassiter V16 Appolyon hat man sowieso schon).

Ihr müsst aber bevor ihr den Silver Fletcher in der Mission klaut, unbedingt (!) mit dem Lassiter gefahren sein, weil sonst die Mission fehlgeschlagen ist. Sobald der Auftrag kommt, zu Salieri's Bar zu fahren, könnt ihr dann den Silver Fletcher nehmen und zur Bar fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausrüstung für Missionen

von: Kraehe / 29.01.2007 um 20:40

Wenn man bei einer Mission durch die Straßen Lost Heavens fährt, sollte man (wenn es sich bei der Mission nicht um eine zeitbegrenzte Mission handelt) bei der nächstbesten Gelegenheit einen Polizisten überfahren. Dieser spendet einem zum Dank auch gleich eine S&M 10 - Waffe. Besonders bei Missionen, in denen man unbewaffnet ist, sollte man diese Methode durchführen.

Allerdings muss der Polizist mit einer relativ hohen Geschwindigkeit überfahren werden, sonst wird er es überleben und auf das Auto schießen. Auch sollte man darauf achten, dass kein Streifenwagen in dem Moment an einem vorbeifährt. Das kann fatale Folgen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Spieletips / Clarc's Motel / Molotowparty / 1.Mission / Asta la vista Baby

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: Creme de la Creme etwas anderst / Tip zur Mission Sarah / Tipp zu Mission Creme de la creme / Level 12 Gegner abschütteln leichter gemacht / Kleiner Trick im Nebenjob

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?