Mafia: Spieletips

Spieletips

/ 29.01.2007 um 20:41

Bei der Mission „Du Glückspilz“ kann man eine Thompsan bekommen. Nach dem Fehlschlag mit der Autobombe muss man mit Paulie die Zielperson auf einem Parkplatz töten. Um die nervige Verfolgungsjagd zu ersparen steigt man einfach nach der Zwischensequenz aus und tötet schnell alle Gegner einer der Leichen hat eine Thompsan mit 2Magazinen dabei. Nun hat man am Hafen gleich eine Thompsan das erleichtert die Mission am Hafen "extrem"!

es heißt Thompsen mit E

07. April 2010 um 21:33 von Alian melden

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Clarc's Motel

von: koksi1989 / 29.01.2007 um 20:42

Wenn man in der vierten Mission (Clarc's Motel) gleich am Anfang dem Lassiter V16 Phaeton mit vier Schüssen auf die Radkappen ein Rad abschießt, kann man sich die blöde Verfolgungsjagd in der nächsten Mission sparen. Nun müsst ihr lediglich den Mann töten, der euer Geld gestohlen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Molotowparty

von: Mofioso13 / 29.01.2007 um 20:43

Um mehr Spaß bei Mission 3 zu haben (Autos demolieren) macht folgendes:

Erst schlagt ihr die Wache beim Hof nieder. Dann nehmt ihr seine Waffe und geht vor Morellos Bar. Dort öffnet ihr die Tür und schmeißt in die linke und rechte Ecke der Bar einen Molotowcocktail. Die Gorillas verbrennen. Wer trotzdem rausfindet, den erschießt ihr einfach mit der aufgehobenen Waffe. So geht es schneller, denn danach könnt ihr die Autos in Ruhe zerstören. So macht es Spaß und ihr habt nicht die Mühe im Hof mit den Gangstern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.Mission

von: gamefreak3410 / 29.01.2007 um 20:44

Fahrt die erste Straße rechts rein. Dann fahrt auf der rechten Seite und fahrt hinten in die Gasse rein. Das andere Auto wird versuchen euch zu rammen, und zwar von links, und kracht dann gegen die Wand. Fahrt langsam, denn die Treppen sind wie Rampen. Mit diesem Trick müsstet ihr ihn abgeschüttelt haben. Fahrt dann den Weg nach oben und dann nach rechts, sonst besteht die Gefahr, dass ihr ins Meer fahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Asta la vista Baby

von: SEMIR / 29.01.2007 um 20:44

Die zweite Methode bei der bei der Mission "Ausflug aufs Land – Die Rückfahrt":

Statt in den Kühler zu schießen (und dann auch noch ein ganzes Magazin), könnt ihr auch einfach den Fahrer erschießen - dafür müsst ihr gut zielen. Aber aufpassen: Der Wagen darf euch nicht überholen sonst ist die Mission gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mafia - Tipps für die Missionen: Trick zu Level 2 Abschnitt 4 / Tipp für Mission 20 / Gegner verprügeln / Mann verkloppen leicht gemacht / Die Mission am Flughafen

Zurück zu: Mafia - Tipps für die Missionen: 10. Mission - AIRPORT / mehr Zeit Schinden / Leichteres Spiel / Den Silver Fletcher in Mission 17 bekommen / Ausrüstung für Missionen

Seite 1: Mafia - Tipps für die Missionen

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen