Star Wars - Episode 1: 1. Level und Jabbas Monster

1. Level und Jabbas Monster

von: juli / 24.02.2004 um 20:30

Wenn ihr am Anfang im 1. Level nicht gleich gegen den ganzen Haufen Droiden kämpfen wollt, müsst ihr einfach nur folgenden Trick anwenden: Stürmt aus dem Zimmer und setzt sofort einen Machtstoss auf den Kommando-Droiden (gelb) ein. Wenn der umfällt (noch nicht stirbt!), bevor er seinen Befehl geben konnte, euch umzubringen, dann hat der Trick geklappt, denn jetzt müsst ihr ihn nur noch ins Droiden-Jenseits schicken, damit er nicht mehr aufsteht. Und was machen währenddessen die anderen Kampf-Droiden? Sie stehen einfach nur rum, denn sie haben ja nicht den Befehl bekommen euch umzulegen. Es erfordert zwar etwas Übung den Kommando-Droiden gleich zu treffen, aber ansonsten ist das Ganze bombensicher. ( für Cheater: Dasselbe geht auch einfacher, wenn ihr euch gleich am Anfang Gungan Kugeln cheatet, aber wer macht sowas schon? )

_______________________

Jabbbas Monster in Mos Eisley ist sehr einfach zu besiegen, wenn man nur den entsprechenden Trick kennt. Es dauert zwar eine Weile, aber dafür ist es möglich durch diesen Trick KEINEN ! Schaden zu bekommen:

Ihr wartet einfach bis das Monster nahe am Rand der Arena ist. Dann schubst ihr es durch den Machtstoss in die Stacheln, wodurch das Monster Schaden bekommt. Jetzt einfach die ganze Zeit mit dem Machtstoss draufhalten (nicht warten bis er aufgeladen ist, einfach immer die taste ganz schnell hintereinander drücken), bis das Monster letztendlich stirbt.

Ein einfacher Weg an die 50 Peggats zu kommen, oder? ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6 - Tatooine

von: ELSIMO / 14.12.2004 um 11:54

Wenn ihr Anakin getroffen habt, müsst ihr ihm ja zwei Teile für seinen Podracer besorgen. Die könnt ihr auf zwei Arten bekommen.

1. Ihr müsst mit bestimmten Kerlen, die in der Stadt sind, so lange Items tauschen, bis ihr die beiden Dinger beisammen habt. Bei manchen (so auch bei mir) funktioniert das aber nicht. Deswegen der 2. Weg.

2. Die Personen (Barbo, in der Nähe von Anakin in einem Haus und noch so einer, mit einem grünen Kopf. Dieser ist in einem Haus im Sklavenviertel, das ihr auf Auftrag eines grunzenden Typen von Banditen säubern sollt. Habt ihr das erledigt, geht ihr im Innenhof in die Tür. Dort ist er). einfach umbringen. Die Gegenstände liegen dann da, wo die Toten vorher gestanden haben und ihr braucht sie nur noch einsammeln. Dann verfolgt euch zwar die Stadtwache (GRR, DU BIST EIN MIESER MÖRDER etc. etc.), aber ihr könnt das Level ohne Probleme abschließen. Noch ein letzter Hinweis: Wenn Anakin so etwas wie "Mit einem Mörder wie Sie es einer sind, mache ich keine Geschäfte!" sagt, dann müsst ihr ihn einfach nochmal ansprechen, dann nimmt er eure Gegenstände an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Star Wars - Episode 1 - Tipps für die Missionen: Station der Handelsföderation / Panzer ganz einfach besiegen / Maul in Level 8 / Hilfe für einen Roboter / Level 1

Seite 1: Star Wars - Episode 1 - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)