FF X: Team Level und Belohnung

Team Level und Belohnung

von: yve_springmann / 12.05.2007 um 22:08

Team-Level Benötigte Spiele Belohnung
1 - -
2 5 "Mittelfeld-Angriff"-Formation
3 10 Talentsucher-Level 2
4 15 "Vollabwehr"-Formation
5 20 Talentsucher-Level 3
6 25 "Linienabwehr"-Formation
7 30 Talentsucher-Level 4 (Maximum)
8 35 "Konter"-Formation
9 40 "Doppelseite"-Formation

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Perfektes Blitzballteam

von: Nanolon / 28.05.2014 um 10:45

Ich spiele nun schon eine ganze Weile Blitzball und habe meine Spieler auch schon alle so im Bereich von lvl 70

Ich habe mir ein starkes Team zusammengestellt! :)

Anmerkungen:

TW: Nizaruut (da er viele Antis erlernt und einen guten FA Wert hat) Rumnic hat zwar den höchsten FA Wert, hat jedoch nur 1 Anti Fähigkeit....)

LV: Qwarkan ( sehr gute defensive Fähigkeiten, meiner Meinung nach, die 2. beste Verteidigerin)

RV: Ropp ( Ropp ist einfach ein "Tier" :D! Mit Abstand die besten Werte in der Abwehr, ein absolutes "Muss"!!!)

MF: Mifyule (Anfangs ist sie extreeeeem langsam GES -->so 20-30 erst ab lvl 60 geht es rapide aufwärts, dafür hat sie gute PH und Verteidigungswerte)

Wer mehr auf Angriff gehen will im Mittelfeld -->sollte sich Lina holen, da sie einen TO Wert von 92 bekommen wird)

LS: Tidus (durch die Jekkt's kann man mehrere Gegner ausschalten und kommt dann frei zum Schuß, jedoch im späteren Verlauf lohnt sich Tidus nicht mehr, da er über den Wert von 72 TO nicht übersteigt, deshalb lieber Shami, da sie den zweithöchsten TO Wert bekommt)

RS: Rahbeit (ebenfalls ein absolutes "Muss"!! Da er den höchsten TO Wert im ganzen Spiel erreicht, satte 96)

So ich hoffe euch gefällt meine Aufstellung :)

Und hier nochmal alle Orte wo ihr die Spieler findet

Nizaruut: Tempel Kilika - Große Halle

Rumnic: Flugschiff - Durchgang (dort wo alle Al Bhed Spieler sind)

Qwarkan: Porta Kilika - Schankstube

Ropp: Mi'hen-Straße - Reisebedarf

Mifyule: Donnersteppe - Reisebedarf

Lina: Tempel Macalania (ACHTUNG! Wenn man schon so weit ist -->das man reisen kann, werdet ihr bevor ihr in den Tempel kommt, gegen die schwarze Shiva kämpfen müssen!)

Tidus: Hat man automatisch

Shami: Luca - Brücke

Rahbeit: Porta Kilika - Anlegestelle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blitzball - Schnell das gewünschte Team

von: nanohaut / 01.04.2015 um 09:30

Man kann sich einen Trick "aneignen" um sicher zu gehen das der Spieler den man unbedingt haben möchte frei ist man geht zu dem entsprechenden Spieler hin, schaut wie viele !!!Spiele!!! er noch braucht bis er frei ist und das !!!Team!!! dann geht man auf Freundschaftsspiel und startet gegen das entsprechende Team und drückt sobald man im Ballbesitz ist drückt man Dreieck so das dann die Optionen für die Steuerungen auftauchen. Da steht dann Auto, Manuell A + B UND AUFGEBEN man drückt AUFGEBEN und man braucht ca 20 -25 sek für ein Spiel und es zählt trotzdem!!!!!!! das Spiel zählt nur für die Mannschaft gegen die man gespielt hat.!!!!!! Bevor dann das letzte spiel kommt, geht man zurück und speichert dann macht man das neue Spiel wenn er von der Mannschaft wieder verpflichtet wird ( das ist der Vorteil bei dieser Methode, Es kann ihn nur die Mannschaft verpflichtet in der er vorher war, das heißt man hat mehr Chancen das der Spieler nicht verpflichtet wird.) Startet man das Ps2-System mit einem Soft-Reset neu (einmal kurz den Power-Schalter drücken) und macht das Spiel nochmal und das so oft bis die mannschaft den spieler nicht mehr verpflichtet.

Wenn man allerdings mehrere Spieler verpflichten möchte, sucht man alle auf und vergleicht die Anzahl der Spiele und wenn man jetzt zum Beispiel einen möchte der bei den Luca Goers noch 7 Spiele hat, einen der bei Kilika Beasts noch 12 Spiele und einen der bei den Ronso Fangs nur noch 3 Spiele braucht, kann man ruhig 2 Spiele in der Liga oder im Turnier machen und das 3. dann als Freundschaftsspiel gegen die Ronso Fangs. Dann wieder das gleiche wie oben. dann macht man wieder Turnier oder Liga und 3 Spiele für den Spieler der Luca Goers dann Freundschaftsspiel gegen die Goers und dann wieder wie oben. Das macht man dann solange bis man alle Spieler hat die man möchte. Ich hoffe ich habe alles gut und verständlich erklärt. Auf Jeden Fall hat mir das viel zeit erspart. :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: FF X - Blitzball: Preise in Liga-Spielen / Erfahrungen / Alle Blitzballspieler: Ihre Fundorte / Blitzball / Preise in Liga- und Pokal-Spielen

Seite 1: FF X - Blitzball