Grand Theft Auto 3: K Missionen überspringen

K Missionen überspringen

von: kifferboy / 27.10.2006 um 21:27

Wollt ihr die letzten K Missionen verschwinden lassen? Dann macht folgendes:

  • Wenn ihr keinen Bock auf die K Missionen habt, macht einefach die D Missionen, ab der dritten oder vierten Mission verschwinden die K Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Die Missionen

/ 27.10.2006 um 21:35

Die Feuerwehrmissionen:

  • Wenn ihr auf jeder Insel 20 Brände löscht, bekommt ihr den Flammenwerfer ins Versteck.

Die Krankenwagenmissionen:

  • Bringt ihr 35 Menschen ins Krankenhaus, wird ein Herz (Lebensenergie) ins Versteck angeliefert. Bringt ihr 70 Menschen ins Krankenhaus, wird Adrenalin (verlangsamt das Spiel) ins Versteck angeliefert. Wenn ihr Krankenwagenmission 12 schafft, könnt ihr so lange sprinten wie ihr wollt, ohne zu ermüden.

Die Bürgerwehrmissionen:

  • Um alle sechs Bestechungssymbole zu bekommen, müsst ihr auf jeder Insel 20 Gangster killen (für zehn gibt es ein Bestechungssymbol). Wenn ihr es ganz leicht haben wollt, holt euch einen Polizeiwagen und stellt ihn in die Garage. Steigt ein und startet die Bürgerwehrmissionen (in der Garage drin) und geht jetzt aus der Garage raus, sodass sie sich schließt.
  • Gebt jetzt den Cheat "Alle Autos sprengen" ein ( L2 , R2 , L1 , R1 , L2 , R2 , Dreieck , Quadrat , Kreis , Dreieck , L2 , L1 ).
  • Nun geht wieder in die Garage und steigt wieder ins Auto. Macht das bis ihr 20 Gangster gekillt habt.

Die Taximissionen:

  • Wenn ihr 100 Passagiere ans Ziel bringt, (ihr könnt auch Pausen einlegen. z.B. macht ihr 36 Missionen, dann 47 und dann 17 Missionen) könnt ihr euch in Harwood (Portland) ein Borgnine Taxi abholen. Der Weg ist fast nie beschrieben, aber bei mir schon:
  • Ihr fahrt in die Gegend, wo der Autoladen (da wo der Banshee drin steht) und die Schrottpresse ist. Jetzt müsst ihr schauen, wo das Feuerwehrauto steht. Wenn ihr es gefunden habt und vor ihm steht, fahrt nach rechts die Straße lang und sucht das Haus, auf dem "Borgnine Taxis" draufsteht.
  • Da müsste eigentlich der Borgnine (also das Auto) stehen. Es sieht wie ein Cabbie aus. Ist nur ein bisschen größer und es ist rot (aber das Schild wo Taxi draufsteht ist gelb).

Mission Cataleena

von: DiegoH / 27.10.2006 um 21:36

Wenn ihr schon so weit seit, dann müsst ihr bevor ihr in das blaue Licht fahrt einen Panzer hinstellen. Danach geht ihr rein und sprecht mit Cataleena und dann nichts wie raus, in den Panzer rein und zum Damm. Zuerst müsst ihr mit dem Panzer in die kolumbianischen Autos rein crashen und den Waffencheat eingeben, um alle Kolumbianer zu erschießen.

Derweil ist Cataleena schon in ihrem Hubschrauer. Ihr müsst den Hubschrauber mit der Bazooka niederschießen und danach Maria retten. Dann habt ihr diese Mission leicht erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bomb da Base2, Lockvogel, Sayonara Salvatore

von: DiegoH / 27.10.2006 um 21:38

Bomb da Base2

  • Falls ihr bei Bomb da Base2 Probleme mit der Präzisionswaffe habt, dann müsst ihr den Waffencheat eingeben (den ihr sicher schon habt) und mit der Bazooka ca. 10x auf das Schiff schießen.
  • Wenn ihr alle Kolumbianer umgebracht habt, sprengt 8-Ball das Schiff der Triaden.

Lockvogel

  • Wenn ihr schon bei dieser Mission von Donald Love seit, dann müsst ihr auf die dritte Insel und in den Wagen einsteigen und dann den Cheat "Fliegen" eingeben.
  • Ihr müsst solange Fliegen, bis ihr die Mission erfüllt habt.

Sayonara Salvatore

  • Da euch Salvatore umbringen will und ihr noch mit einem blauen Augen davon gekommen seit, müsst ihr mit Maria und Asuka zur zweiten Insel. Wenn ihr zurück auf die erste Insel fahrt, geht nicht zu Luigis Sex Club.
  • Geht zu Salvatores Haus und dann müsst ihr den Panzercheat eingeben und mit dem Panzer vor Salvatores Garage fahren und warten bis Salvatore (der im zweiten Wagen ist) ankommt und mit dem Panzer in den Wagen crashen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manana mit Leiche

von: darksith / 27.10.2006 um 21:39

Fangt die Mission "Der tote Passagier" von Joey Leone an. Erledigt die Forelli-Sentinel und bringt den Wagen zu eurer Garage. Parkt den Wagen dort drin, gebt den "Alle-Waffen-Cheat" ein und werft eine Granate in die Garage.

Der Wagen ist hops gegangen und die Mission beendet, aber wenn das Wrack noch in der Garage ist und ihr die Garage zu und wieder auf macht, ist der Wagen wieder wie neu. Man kann die Leiche sogar sehen, wenn der Kofferraum offen ist.

Das ist totaler quatsch. Um die mission zu beenden, muss man unweigerlich die karre zur schrottpresse bringen. Geht der wagen auf dem weg dahin zu schrott oder jagt man ihn in die luft, gilt die mission als gescheitert. Toller tipp.

05. Januar 2012 um 11:55 von yoshimitsu1984 melden

Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Das Treffen bei Salvatore / Gespenstisch / Das Drogenkartell (Portland) / Grand Torismo / Leicht geschaft

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Lösung Portland / Independece Man / Die Bankraubmission / Der tote Passagier leichter schaffen / Tipps zur ersten Mission von Asuka

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)