Grand Theft Auto 3: Schnelles Geld

Schnelles Geld

von: Zig_5 / 27.10.2006 um 21:51

In der Mission "Der Geldtransporter" (die dritte Mission von Joey), muss man einen Geldtransporter (Securicar) überfallen und diesen zu der Garage Nr. 2 (keine Aufschrift) bringen. Besorgt man sich dieses Gefährt, aber ausserhalb dieser Mission und bringt es dorthin, bekommt man dafür 5000 $.

Hat man nun schon alle Autos zur Import-Export-Garage gebracht, kann man sich das Securicar nehmen und dahin bringen, dann wieder zur Import-Export-Garage den Securicar nehmen und wieder zur anderen Garage fahren, usw.

Da die beiden Garagen fast nebeneinander liegen, kann man sich in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld dazu verdienen. Ohne, dass einem die Polizei oder sonst wer dazwischen kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Tipps für den Telefonjob

von: Independece_Man / 27.10.2006 um 21:53

Der Telefonjob ("Drive-by-Action") in Shoreside Vale ist ganz einfach zu meistern, wenn man mit dem Panzer die Mission beginnt und auf jede Person schießt, da die Bordkanone auch zählt. Überfahrt oder zerschießt die Vans von denen. Wenn ihr Glück habt, gibt es einen Punkt, wenn die richtige Person darin sitzt.

Tipp: Schießt auf Mauern und Wände und Werbetafeln, denn wenn Personen davor stehen, sterben sie auch von Schüssen auf größere Distanzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Bombenanschlag

von: froggi / 27.10.2006 um 21:55

Bei der Mission, wo ihr das Schiff sprengen müsst, stellt bevor ihr 8-Ball holt, um die Kiste, wo er sich versteckt, mehrere Panzer (in einem großen Bogen).

Lasst aber noch eine Lücke frei, wo 8-Ball durch kann. Holt nun 8-Ball mit einem Panzer ab und fahrt zum Hafen. Lasst 8-Ball hinter die Kiste und stellt mit dem letzten Panzer die letzte Lücke auch noch zu. Nun solltet ihr genug Zeit haben, um alle Wachen flach zu legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Bombenanschlag Teil 2

von: froggi / 26.10.2007 um 21:40

Habt ihr Schwierigkeiten bei diesem Job? Dann ist hier ein guter Trick:

Holt 8-Ball wie gewohnt ab. Lasst ihn auch ganz normal bei den Docks aussteigen. Wartet, bis 8-Ball hinter der Kiste ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihm auch den Weg mit einem Fahrzeug versperren.

Geht nun zu dem Lagerhaus, das direkt neben dem Schiff steht, dass ihr sprengen müsst. Geht über die Treppe am Lagerhaus auf das Dach vom Lagerhaus. Von dieser Position könnt ihr mit Scharfschützen-Gewehr, Bazooka,usw. auf die Wachen schießen, bis alle Wachen tot sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter

von: darksith / 27.10.2006 um 22:02

Bei der Mission "Bodygard Action" müsst ihr immer vor dem Securicar sein. Wenn man es nicht mehr im Blickfeld hat, kann der Kartell oder die Kartell Wagen ihm nichts tun und ihr könnt in Ruhe die Kolumbianer, die zu Fuß sind, erledigen.

Wenn ihr die Mission "Lockvogel" beginnt, fahrt nach Pike Creek und macht alle Bullen um das AmCo-Gebäude fertig. Steigt nun in das Securicar ein und fahrt zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin, verfolgen euch keine Polizisten und auf dem Francis int. Airport kann man ohne große Mühe herumfahren, bis die Zeit vorbei ist.

Aber dort kommen schon ein Hubschrauber und ein paar Bullenkutschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Polizeiball / Der erste Telefonjob / In der Mission ''Der Paparazzo'' / Krankewagen bis Level 12 / Monsterstunts

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Das Treffen bei Salvatore / Gespenstisch / Das Drogenkartell (Portland) / Grand Torismo / Leicht geschaft

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?