F1 2001: Tipps und Tricks

375 km/h

/ 08.09.2002 um 11:13

Um 375 km/h zu fahren, müsst ihr den Frontflügel auf

Höhe 1 stellen und den Heckflügel auf 3 stellen. Nacher die Beschleunigung voll einstellen. Ich bin auf 351 km/h

gekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ergänzung zum 375 km/h fahren

von: Philippius / 06.10.2002 um 13:05

Wenn ihr die Maximal Geschwindigkeit erreichen wollt,

müsst ihr als Strecke entweder Indianapolis oder Hockenheim nehmen.

Ihr macht alles so wie es schon oben steht (Alle Gänge hinaus ziehen und und das letzte Diferenzial nehmen).

Die Frontflügel können euch erstmal EGAL sein. Jetzt geht ihr auf die Strecke und fahrt euch den Front- und Heckflügel ab. Nun könnt ihr richtig Gas geben (es ist empfehlenswert einen Williams zu nehmen).

Was noch ganz lustig ist, ist falls irgentwo eine starke Bodenwelle ist und ihr mit Vollgas da rüberballert hebt euer Bolide ab und fliegt ein paar Meter, weil ihm der Abtrieb fehlt.

Last euch nicht blitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Innenhof von Malysia

von: Philippius / 06.10.2002 um 13:14

Also, ihr fahrt aus der boxengasse(kein Boxengassen und Lenkhilfe aktiviert) und halltet euch immer links, nun müsstet ihr einfach durch die Wand fahren.

Bei mir hats geklappt, ich weiß nicht ob es bei euch auch klappt, es ist aber lustig.

Eine andere Methode ist, nach der Haarnadelkurve geht es doch rechts rum in eine Kurve die plötzlich ihren Winkel verändert. Hier müsst ihr so gut wie es geht rausbeschleunigen und den Berg rechts von euch hoch- donnern. Das auto hebt ab und wird sich wahrscheinlich einpaarmal überschlagen, wenn es geklappt hat so wird euch der Computer im Innenhof wieder absetzen.

Noch ein kleiner Tip: deaktiviert den Schaden, weil ihr wahrscheinlich disqualifiziert werdet wenn ihr im Innenhof rumfahrt und dann nicht mehr an die Box könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfälle

von: coolbue / 21.03.2004 um 13:56

Man muss in die Optionen gehen und dort den Schadesmultiplikator auf 100 % stellen dann die Unverwundbarkeit auf ein stellen. Jezt stellt man nur noch die Flaggenregel auf aus. Dann geht in den Großen Preis und dann wählt ein Fahrer und eine Strecke aus. Ihr geht jetzt auf das Rennen ohne Quali und ihr fährt immer in die falsche Richtung und rammt die anderen Fahrer. Wenn alle in der Box stehen sind sie aus dem Rennen. Jetzt nur noch das Rennen zu ende Fahren und ihr habt gewonnen.

Am meisten Spaß macht es in Italien. Noch viel Spaß beim fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2001

F1 2001 70
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2001 (Übersicht)

beobachten  (?