Invasion Deutschland: Tipps und Tricks

Tipps:

/ 09.09.2002 um 19:04

Ab und zu kommen im Spiel gelbe, leuchtende Plattformen vor. Wenn ihr darüber lauft wird das Spiel gespeichert. Aber diese Funktion ist nur einmal pro Plattform möglich. Deshalb, wenn ihr einen Plattform findet erst einmal die Umgebung erforschen und später speichern. Die Waffe mit den grünen Bällen eignet sich hervorragend um Gegner die um die Ecke stehen unter beschuß zu nehmen.

Nehmt am besten immer die Standartwaffe, denn für die anderen Waffen ist die Munition nicht sehr üppig.

Und noch was zum Lachen:

Wenn ihr im Bundestag steht und ihr schießt auf den Bundesadler dann schreit er auf.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Tipps!

von: paper007 / 15.12.2007 um 22:13

Berlin: Die Hebel im vorletzten Level für das Belüftungssysten müssen von links nach rechts so angeordnet werden: Unten, mitte, mitte, oben.

Geheimnis: Wenn mann direkt vor dem Reichstagsgebäude (Außen) steht, wendet euch nach links und springt an der Kante entlang. Geht einfach geradeaus bis ihr Munition für die Superwaffe entdeckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Invasion Deutschland (2 Themen)

Invasion Deutschland

Invasion Deutschland
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.02.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invasion Deutschland (Übersicht)

beobachten  (?