David Beckham Soccer: Tipps & Tricks

Player-Editor

von: McMad / 16.08.2002 um 08:34

Wenn du im "train with backham"-Modus mit mit einem Reservespieler in jeder Kategorie mindestens 4/5 Punkte hast und die Übung zu ende ist, bekommst du eine Meldung, dass du den Player-Editor frei gespielt hast, diesen kannst du unter Mannschaftseditor aufrufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore leicht gemacht!

von: Moebbie / 10.06.2008 um 21:48

Wenn ihr eine Ecke habt müsst ihr auf den kurzen pfosten spielen (wenn dort jemand steht), viereck drücken und meistens ist er dann drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

David Beckham Soccer

David Beckham Soccer
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

David Beckham Soccer (Übersicht)

beobachten  (?