Rogue Squadron: Die wichtige ALT-Taste

Die wichtige ALT-Taste

von: Cyberfish197 / 24.11.2002 um 10:09

In einem Level müsst ihr Wedge befreien.

Tipp 1: Man darf den Zug nicht zerstörn, sondern nur lahmlegen. Das geht mit ALT!

Tipp 2: Um eine Medallie zu bekommen, solltet ihr At-St's und Türme abschießen - nicht nur den Zug lahmlegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 12

von: marvin_flatov / 09.12.2002 um 05:34

Mission 12 ist wohl die schwierigste im ganzen Game. Hier einige "Erleichterungen":

Am Levelbeginn müsst ihr zu den ersten At-At, der bei den At-Ap ist. Schaltet ihn mir der Harpune aus.

Danach müsst ihr ganz schnell zum zweiten At-At, der hinter dem Tor ist. Schaltet auch ihn aus. Achtet darauf, dass ihr das Tor nicht kaputt macht, damit ihr etwas Zeit gewinnt. Nachdem ihr den zweiten At-At ausgeschaltet habt, müsst ihr neben dem Tor die Turbolaser ausschalten.

Fliegt jetzt so schnell wie möglich zum drittem At-At und schaltet auch den aus, solange die At-Ap noch nicht in Reichweite sind.

Jetzt kommen in den Graben (wo auch der dritte At-At war) ganz viele kleine Panzerdroiden. Bleibt an den At-Ap's und zerstört den Panzerdroiden, der am nächsten ist.

Solltet ihr es wirklich bis dahin geschafft haben, müsst ihr noch die TIE-Bomber ausschallten.

Erst jetzt würde ich den Schildgenerator zerstören (er ist beim zweiten At-At). Ab jetzt geht alles ganz leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


16 und 11 Mission

von: SalichHome / 11.02.2003 um 19:06

In der 16. Mission (Die Schlacht auf Calamari) muss man die Weltenzerstörer zerstören und das geht am besten so: Man schaltet den Schnellfeuer Modus ein (V-wing) und zerstört das "kugelförmige" Ding, das über der Brücke des Weltenzerstörers steht. Wenn dieses "kugelförmige" Ding zerstört ist, kannst du die unteren Düsen kaputt schiessen. Nach mindestends 2 ist er erledigt.

In der 11. Mission (Schlacht über Taloraan) muss man die Container zerstören, die keinen blauen Rand haben. Achtung in dieser Mission gibt es einen Bonus und zwar in der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Technologien

von: SalichHome / 01.03.2003 um 11:39

In folgenden Leveln gibt es Bonus Technologien:

Seitenwechsel auf Corellia

Der Jade-Mond

Imperiale Fabriken

Straflager auf Kessel

Schlacht über Taloraan

Blockade auf Chandrila

Überfall auf Sullust

Moof Seerdons Rache

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuertürme austricksen

von: Utzy91 / 01.09.2003 um 20:43

Wenn man einen Imperialen Feuerturm zerstören will, wird man meißtens getroffen. Doch so wird man kaum getroffen:

Wenn man im Anflug auf den Turm ist, bleibt man so lange auf Kurs, bis der Turm schießt. Dann einfach nach oben ausweichen und danach wieder nach unten. Jetzt schießt der Turm oben vorbei und ihr könnt ihn einfacher zerstören (Funktioniert nicht bei den zweiläufigen Raketentürmen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rogue Squadron - Tipps und Tricks: Sekundärwaffen

Zurück zu: Rogue Squadron - Tipps und Tricks: Schwieriges fünfte Level / Tipp fürs vorletzte Level / Todessterngraben / Tie Fighter abschütteln / Bonus im vierten Level

Seite 1: Rogue Squadron - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rogue Squadron (8 Themen)

Rogue Squadron

Rogue Squadron
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Squadron (Übersicht)

beobachten  (?