Fussball Manager 2002: Gute Spielerentwicklung

Chemnitz

von: Arthos / 20.05.2004 um 16:08

Bei diesem Verein gibt es einen Super Jugendspieler mit dem Namen Feuz (16 Jahre, 7 Stärke) und sein Stern ist voll. Gebt dem Spieler 2 Jahre in der Jugendmannschaft und er hat eine Stärke von 8. Dann könnt ihr ihn holen. Wartet dann ein halbes Jahr und er hat eine Stärke von 9. Ich habe in jetzt schon 2 Jahre und er hat eine Stärke von 11.5. Er im Dauereinsatz, natürlich wegen der Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Talente

von: BVBstar / 18.09.2002 um 15:06

Wenn ihr junge Talente haben wollt, dann macht folgendes:

Schaut jede Woche bei den Mitarbeitern nach (beim Talentsucher). Wenn dann beim Talentsucher steht "Kennt sich weltweit hervorragend im Bereich Towart (oder Abwehrspieler oder Mittelfeld oder Stürmer) aus", dann macht ihm ein Super-Angebot! Um sicher zu gehen, dass er zu euch kommt, macht das Angebot so hoch, dass unten steht "Absolut übertrieben, aber Sie werden schon wissen was Sie tun". Dann kommt er zu euch und ihr habt viele Talente. Ich hatte mal einen, der hatte 13 Talent und die Stärke 6.5. Als ich ihn dann verpflichten konnte, war er mit 17 13.5 gut und wurde sofort Torschützenkönig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler

von: ronaldo2001 / 09.10.2002 um 14:07

Kauft zum Saisonbeginn Ahmed Mido Hossam (Amsterdam) oder Yossi Bennayoun (Maccabi Haifa). Beide bekommen nach ca. 5-6 Jahren bis zu 18 Fähigkeiten, wenn man sie oft spielen lässt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10Jahre und 6.0

von: Magra86 / 29.10.2008 um 18:31

Ein 10-Jahre alter Spieler, mit dem Namen: Elver Rahimic befindet sich in der russischen Liga. Geht einfach auf die Transfer-Liste, dann auf Suche bei Vereinen und guckt bei einem Moskauer Verein in der russischen Liga. Mit 13 Jahren hatte er bei mir eine Stärke von 9.5 und schoss sau-viele Tore. Aber dann kam das Update und ich musste neu anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 2002

Fussball Manager 2002 90
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2002 (Übersicht)

beobachten  (?