TKKG 9 - Voodoozauber: Tipps und Tricks

Auf Bahiti

von: Kathrin48 / 14.02.2007 um 09:26

Nach dem Film stehst du vor vielen Türen. Geh links in das Zimmer von TKKG, dort kommen dir die Puppen von TKKG entgegen, diese musst du aber nicht weiter beachten. Klick auf den Koffer auf dem Bett und lies den Bericht des Reiseführers gut durch und merk ihn dir. vergiss nicht, die Banane mitzunehmen. Dann verlass das Zimmer wieder.

Geh geradeaus in das Büro von Tebu Titu. Dieser sagt dir sein bedeutendstes Ereignis, wenn du ihn anklickst. Dieses Ereignis findet am 14.10.1995 statt. Nun kommt der Reisebericht dran. Wenn du ihn dir gut gemerkt hast, dann weißt du noch, dass 1804 das Jahr der Unabhängigkeit war und somit das erste Jahr. Jetzt musst du rechnen:

Wenn 1804 das Jahr 1 war, dann ist 1995 das Jahr 191, also ist es der 14.10.191.

Lauf in den Raum rechts. Dort ist ein Tresor, in den du eine siebenstellige Zahlenkombination eingeben musst, damit er sich öffnet und du die Voodoopuppe von Tebururu herausnehmen kannst. Gib also das ausgerechnete Datum ein (14.10.191). Der Tresor öffnet sich nun und du kannst die Puppe herausnehmen. Verlass nun auch dieses Zimmer.

Betritt das Zimmer ganz rechts. Dort ist ein Schlegel. Benutze diesen und schlage damit gegen den Gong.

Jetzt musst du nochmal in das Büro von Tebo Titu; er ist nicht mehr da. Füttere die Affen mit der Banane, die Klößchen mitgenommen hat. Jetzt kannst du den Schlüssel, der an dem Ständer hängt, auf dem die Affen sitzen, ohne weiteres nehmen.

Lauf dann den Gang ganz links hinunter. Dort findest du Tebu Tebu eingesperrt, den du mit Hilfe des Schlüssels befreien kannst.

Dann lauf in das Zimmer von Tebururu, dass sich über dem Büro befindet. Zeige nun Tebururu die Puppe, die du aus dem Tresor hast. Klößchen löst nun den Faden über dem Mund der Voodoopuppe und Tebururu kann wieder reden.

Tebu Titu ist überführt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Voodoopuppen

von: valerie / 14.02.2007 um 09:29

Ihr findet die Voodoopuppen an folgenden Orten:

  • Im Bootshaus der Gymmnasiasten.
  • Vor dem Bootshaus des Internats im Gebüsch.

Wenn ihr die zweite Puppe habt, findet ihr noch einen Fußabdruck. Geht mit Karl in sein Zimmer. Auf seinem Bett liegen dre Filme und ein PC. Nehmt den PC und geht den Fußabdruck fotografieren. Wenn ihr weit genug fortgeschritten seid, könnt ihr auch noch das Boot vor dem Museum und das Schiff der Gymmnasiasten fotografieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TKKG 9 - Voodoozauber (2 Themen)

TKKG 9 - Voodoozauber

TKKG 9 - Voodoozauber

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 9 - Voodoozauber (Übersicht)

beobachten  (?