Monkey Island 4: Mimi-Games

Mimi-Games

von: Noname199 / 31.03.2008 um 14:51

Murrayball Mini-Game

Damit ihr die Ryan J.-Datei bekommt, müsst ihr im Prothesen-Laden "Monkey-Pumpkin-Bunny" aus der Dateiablage eingeben. Wählt nun die Bonus Stuff Option, das Spiel pausiert solang. Ihr müsst dies machen bevor ihr nach dem Mann ohne Nase schaut.

Monkey Invaders Mini-Game

Haltet R2 und ihr werdet eine Liste mit Monkey Combat Moves sehen. Beendet alle um das Spiel freizuschalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist nicht hilfreich

01. November 2008 um 18:31 von icedragon2 melden


Akt1Meele Island Lösung

von: lotob / 19.04.2008 um 13:16

Hi ich werde euch helfen auf Meele island weiter zu kommen!

Also geht zuerst zum Katapultist,spricht mit ihm.Er sagt das er eine Pause machen würde wenn er was zu Essen hätte.Geht in die Scumm bar(Bar mit Katapult oben)geht zum Betrunkenen am Tisch,versucht die Schale mit Brezeln zu nehmen!Er bemerkt es und schimpft.Betrachtet den Luftballon geht dann zu den Dartspielern.Spricht mit einem von denen und wetet das einer nicht den Luftballon trifft,er trifft den Luftballon.

Geht zum Betrunkenen und nehmt die Brezeln.Geht zu Mr.Käse(dick)redet mit ihm,fragt ihm ob er sich der Crew anschliesen will!Er sagt zuerst nein versucht ihn dann nochmal zu übereden ihr spielt dann anschliesend Beleidigungs arm drücken.Gewinnt gegen ihn und ihr habt schon einen Navigator.

Geht dann aus der Scumm Bar raus da seht ihr einen Mann und Frau fragt sie ob ihr euch nicht mal auf Monkey island gettrofen habt!Tatsechlich waren sie in deiner Crew.Fragt sie ob sie sich dir nicht anschliesen wollen!Überzeugt sie mit lauen Regierungs Jobs.Geht zum Hafen nehmt den Fahrradschlauch geht zur Villa(großes Haus)verwendet den Fahrradschlauch mit den Kaktus!Gebt den Katapultist eine Brezel!

Manipuliert den Katapult,wenn der Katapultist weg geht um sich voll zu stopfen.Geht in die Villa und redet mit Elai marley(Frau)sagt ihr das ihr kein Schiff bekommt und das ihr nicht autoresiert sein ein Schiff zu bekommen,ihr bekommt ein Govaneurssiegel(Stempel).

Nehmt einen Regierungsjob(Blatt)auf dem Tisch,und einen lauen Regierungsjob auf den Schrank last die beiden von Elain unterschreiben!Geht zu Carla und Otis und zeigt ihnen denn lauen Regierungsjob jetzt habt ihr eine vollstendige Crew.Geht zum Hafen und fertig!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo aber klaro

01. November 2008 um 18:31 von icedragon2 melden


Zurück zu: Monkey Island 4 - Tipps und Tricks: Eine Ente, die nicht nur Quackt / Monkey Combat / Kleiner Tipp / Extra Ending und Monkey Invaders / Antworten für das Beleidigungs-Armdrücken

Seite 1: Monkey Island 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)

beobachten  (?