Might & Magic 7: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 18.07.2000 um 12:47

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Nachdem man ein Backup des Spielstandes gemacht hat, öffnet man einen Spielstand in einem Hex-Editor. Die Spielstände befinden sich übrigens im Unterorder Saves. Dort sucht man nach den Charakternamen, für welche genau 20 Bytes vorgesehen sind. Nach diesen 20 Bytes folgen die sieben Grundwerte, welche jeweils vier Bytes umfassen. Um die Grundwerte auf 255 zu erhöhen, muß man jeweils den ersten Byte jedes Wertes in FF abändern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


63 von jeder Fähigkeit

von: arminw / 26.09.2002 um 13:35

Wenn sie 2 Platten z.B. C:\ und D:\ haben, installieren sie es auf beide Platten, dann das Spiel auf der Platte deininstallieren auf der sie es zum 2. mal installiert haben. Nun muss ihr Charakter 63 Fähigkeitspunkte von jeder Art.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Might & Magic 7

Might & Magic 7 50
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic 7 (Übersicht)

beobachten  (?