Tekken 4: Mit Miharu spielen

Mit Miharu spielen

von: The_Death / 27.11.2002 um 20:55

Man muss Ling Xiaoyu mit Kreis wählen. Es geht aber nur, wenn man das Tournament mit Ling Xiaoyu gewonnen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell mit Paul gewinnen

von: dragonslyer / 11.06.2003 um 17:41

Drückt links, Viereck, Kreis damit Paul Ausschlag für sein Powerschlag holt. Wenn er trifft, rollt der Gegner nach rechts. Wartet ein paar Sekunden und fangt an, zu rennen (2x rechts). Wenn der Gegner aufsteht, gibt Paul ihn eine Tackleattacke und das ist meistens der Sieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tekken Ball Stage aus Tekken 3

von: Raik121 / 24.12.2007 um 11:55

Um auf der Tekken Ball Stage zu fighten macht den Training;Arcade;Zeitkampf;Story;Tekken Force mit jedem Charakter auf allen Stufen durch!

Es stimmt!

Nein, weil es nicht stimmt.

28. April 2014 um 07:35 von Kerberos01

Hier ein Tipp

von: pokefan22388 / 04.01.2011 um 11:01

Um Jin freizuschalten muss man mit Kazuya Mishima den Stoey Modus einmal durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere freischalten

von: Kerberos01 / 01.11.2013 um 11:39

Um die Charaktere freizuschalten müsst Ihr den Story-Modus durchspielen. Nach und nach wird ein Charakter freigeschaltet.

Reihenfolge der Freischaltung: Jin Kazama, Violet, Combot, Lei Wulong, Nina Williams, Bryan Fury, Julia Chang, Kuma/Panda, Heihachi Mishima

3 Kämpfer sind bei der Reihenfolge Freischaltung nicht dabei. Mit den muss man mit bestimmten Charakter freischalten. Die 3 Charakteren heißen Miharu Hirano, Eddy Gordo und Lee Chaolan Miharu, Lee und Eddy freischalten.

Eddy Freischalten: Spielt mit Christie den Story-Modus durch (Selektiert denn Christie mit Dreieck, dann spielt ihr Eddy).

Lee Freischalten: Spielt mit Violet den Story-Modus durch (Wenn ihr Lee freigeschaltet habt ist er auf dem Button zu sehen statt Violet, um Violet zu spielen müsst ihr denn auf Lee gehen und selektiert denn Lee mit Dreieck oder Viereck, dann spielt ihr wieder Violet).

Miharu freischalten: Spielt mit Xiaoyu den Story-Modus durch (Selektiert denn Xiaoyu mit Kreis, dann spielt ihr Miharu).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Tekken 4 - Tipps und Tricks: Gewinne / Energie aufladen / Jins Spezialtechnik / Tekken Force / Bonus-Charaktere

Seite 1: Tekken 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 4 (9 Themen)

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe

Tekken 4 (Übersicht)