BF 1942: Landungsboot mit schwehrem Geschütz

Landungsboot mit schwehrem Geschütz

von: Henjo121 / 24.03.2008 um 21:50

Also im Mod Dasert Combat kann man als Suppot (Sani und Techi), auch einen Möser auf das feld setzen.

Geht aber mit etwas Geschick auch bei Panzern und Flugzeugen, aber am Einfachsten, ist es so ein Teil in ein Landungsboot zu stellen.

Man muss aber echt nah genug rangehen, weil man sonst ins Boot einsteigt.

Ach und übrigens wenn ihr den Mörser auf ein Flugzeug stellt, ihn dann benutzt kann der Flieger wohin er will, selbst beim Überkopfflug fällt ihr nicht runter, das ist übrigens die beste Möglichkeit Feinde zu bombadieren;)

Ach und noch was, wenn das Landungsboot voll ist, ist es am Einfachsten, den Möser zu benutzen, weil man nicht aus Versehen ins Boot eisteigt. Gilt auch für alles Andere

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanone

von: InDaGame1 / 17.08.2009 um 18:03

Bei der map Iwo Yima erobert den Flughafen als erstes, dann kämpft bis zum 2 letzten Bunker. In der Nähe gibt es ein Geschütz mit dem ihr die Japaner vom Berg schiessen könnt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist nur Blöd wenn man als Achsenmacht spielt :P

15. Dezember 2012 um 16:49 von Age-of-Empires-Fan

danke hat mir bei der allierten akmpagne sehr geholfen :D;D

08. März 2010 um 16:50 von nucekaci


Zurück zu: BF 1942 - Tipps und Tricks: Flugzeug - Tipps (z.B. gezielte Abstürze) / Flugzeug-Stunts / Dynamit-STUNT / Helikopter fliegen(Desert Combat) / Omaha Beach

Seite 1: BF 1942 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?