EoE - Eve of Extinction: Tipps und Tricks

Allgemeine Cheats, Tips und Tricks

von: Yakuza1 / 01.10.2002 um 00:17

2 Neue Modi

Das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen - nun gibt es zwei neue Modi: ''Survival'' und ''3 Minute Attack''

Superdolch

Spiel einmal durchspielen, speichern und den Spielstand laden - man hat einen Superdolch.

Twin Daggers

Für die Twin Daggers das Spiel einmal durchspielen und nach den Credits speichern. Beim nächsten Spiel hat man die neuen Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf-Tricks

von: Joey12Jahre / 19.01.2005 um 14:40

Hier ein par gute und effiziente Tricks für den normalen Kampf, aber auch für Endgegner:

Am Anfang könnt ihr am besten nur mit dem Laserschwert kämpfen (da ihr ja für viele Treffer viele Prozente kriegt). Irgendwan seid ihr mit dem Schwert in Level 4, da könnt ihr alle Bewegungen mit dem Schwert, aber noch ein Level weiter, was sehr lange dauern kann, brennen die Gegner mit jedem Schlag!

Wenn ihr zuschlagt, macht das am besten mit Kombos, z.B. ihr schlagt mit dem Schwert 2 mal, und dann drückt ihr schnell L1/R1 um eine andere Waffe zu kriegen und drückt dann auch die Angriffstaste.

Endgegnertipp: Wenn ihr das Spiel durch habt, und wenn ihr wieder das Spiel ladtet, habt ihr die "Zwillings Dolche". Die Ultimative Waffe!!! Macht bei einen Endgegner 3 mal den Spezialeffekt, und dann ist er tot!

Den Spezialeffekt könnt ihr sooft machen, wie ihr wollt.

Noch einen letzten Tipp für den ersten Endgegner (Hans). Ihr müsst erst den Kronleuchter (in der Mitte vom Raum an der Decke) runterschlagen, dann wird es dunkel und Hans kommt aus der Erde, und ihr könnt den fertig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hans und Viper

von: zombiekiller / 02.07.2007 um 13:25

Hans:

Wenn ihr bei Hans seid, sitzt er auf dem Kronleuchter hinter euch. Er wird auf euch zuspringen und dann im Boden versinken und als Schatten gegen euch antreten. Vorsicht, in diesem Modus ist er unverwundbar. Wenn ihr ihn besiegen wollt, müsst ihr euch unter den Kronleuchter stellen und denn Spezialeffekt des Runenstabs einsetzen. Der Kronleuchter fällt zu Boden und Hans ist verwundbar, nun macht ihr ihn am besten mit dem Runenstab platt, denn seine Waffen haben nicht so eine große Reichweite. Wenn ihr ihn auf Distanz haltet, dürfte euch nicht allzuviel passieren. Wenn ihr ihn besiegt habt, kriegt ihr seine Katar, dessen Spezialfähigkeit ein Gigantischer Wasserstrahl ist.

Viper:

Wenn ihr Viper besiegen wollt, müsst ihr, wenn er auf denn Türmen sitzt, den Gong vor den Türmen mit einer belibigen Waffe schlagen. Viper wird runterspringen und euch angreifen. Nehmt am besten den Runenstab um ihn zu besiegen. (Der Runenstab ist eine sehr starke Waffe, weil er beweglich ist und eine gute Reichweite hat, seine Angriffswerte sind auch nicht ohne). Mit dem Runenstab könnt ihr auf Distanz halten und verhindert so, dass er euch größeren Schaden zufügt. Wenn ihr Viper besiegt habt, kriegt ihr sein Schlangenschwert mit dem ihr für kurze Zeit die Zeit anhalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlangenschwert Training

von: Nirvana833 / 08.10.2008 um 20:01

Wenn ihr das Schlangen-Schwert von Viper (Chinatown)nicht bis Dr.Whiseman level 4 trainiert habt, könnt ihr das spiel gleich neustarten! Warum? Weil ihr dann an die Ley-Kerne für's Breitschwert nicht ran kommt! Ihr müsst ja auf diesen kleinen Hügel und dann mit den Rundstab springen und dann zum Schlangen-Schwert wechseln und dann Dreieck zum Klinge-Aussfahren machen! Aber wenn ihr das Schlangen-Schwert nicht Trainiert , schaft ihr es nicht bis da hin!

das ist unsin das schwert muss man nicht traniren um das zu schafen du musst das schwetr nur früher benutzen

14. Dezember 2009 um 15:23 von andrerudo melden

Agla besiegen

von: Choji / 17.08.2009 um 14:58

Wenn ihr Agla nicht besiegen könnt hab ich hier die Lösung.

Als erstes schießt ihr mit der Armbrust auf ihn.Den angriffen von ihm kann man sehr leicht ausweichen.Sobald er sich in ein Monster verwandelt,müsst ihr immer auf die Farbe achten die er hat und mit der richtigen waffe angreifen.

gelb=Breitschwert

rot=Schwert

blau=Runstab

grau=Axt

grün=Bumerang

lila=Schlangenschwert

rosa=Armbrust

hellblau=Katana

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

EoE - Eve of Extinction

EoE - Eve of Extinction

EoE - Eve of Extinction (Übersicht)