SaGa Frontier 2: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Bonus-Charaktere

von: Ax_Trunks / 20.09.2002 um 18:31

Für das erfolgreiche Beenden des Einspieler-Modus werdet ihr mit zwei zusätzlichen Charakteren belohnt. Im wesentlich schwierigeren Story-Modus gibt es noch einmal zwei neue Knuddeltiere. Könnt Ihr auch diese Euer eigen nennen, dann schaltet den fünften und letzten Bonus-Charakter frei, indem Ihr im Titelbild diese Tastenkombination eingebt: Oben + Unten + Links + Rechts + Dreieck + Kreuz + Start

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichter Anfang mit Gustav

von: Leceto / 12.04.2006 um 14:40

Um mit Gustav bzw. Kelvin am Anfang leichtes Spiel zu haben, wäre es besser, erst mit der Will-Story zu spielen. Es reichen schon ein paar Missionen, ungefähr drei. Ihr lernt automatisch ein paar Techniken, auch ein paar für Schwerter/Stäbe. Diese könnt ihr dann bei Gustav/Kelvin ausrüsten. Dadurch haben diese keine Probleme, die Monster zu besiegen. Ich habe durch die Hilfe von Will die Räuber in der Höhle von Jade innerhalb von zwei Runden besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1000 Kronen extra erhalten

von: chenx / 14.10.2007 um 11:15

Wenn ihr in der Gustav-Story im Geheimgang von Wide im Jahre 1240 angekommen seid, lasst die Kurbel hoch um über die Brücke zu kommen. Jetzt kommt ihr in einen Raum, der mit einem Brunnen ausgestattet ist. Nachdem ihr rechts die Tür eingetreten habt, könnt ihr nun in einen Raum, der mit einer Treppe ausgestattet ist. Geht sie nach oben weiter, dann steht ihr direkt vor einem Sarg. Nach kurzer Zeit erscheint nun ein Wächter. Besiegt ihn, aber Achtung er ist sehr stark (ca. 1000 HP). Wendet für ihn immer wieder „Sammeln + Spalten“ an, sodass ein „Schmetterhieb“ resultiert.

Als Bonus für euren glorreichen Kampf erhaltet ihr, bei erneutem Anklicken des Sarges, 1000 Kronen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die Buckethill Schlacht

von: chenx / 14.10.2007 um 15:55

Um in der Schlacht von Buckethill zu bestehen, ist es wie in jeder zahlenmäßig unterlegeneren Schlacht. Macht euch mit all euren Truppen sofort zum König Gustav dem XIII. Benutzt vor allem Kelvin und Nebelstern als Vortrupp, um die unnützen Einheiten des Gegners zu erledigen.

Wenn ihr nun, mit welcher Einheit auch immer, bei Gustav XIII ankommt, bedenkt, dass ihr nur eine Runde zum Angriff habt.

Gustav XIII hat Elitegardisten bei sich, die nicht so einfach zu besiegen sind. Nehmt als all eure Attacken um einen von ihnen fertig zu machen. Achtet dabei jedoch dass am Ende der Runde nicht mehr deiner, als seiner Soldaten gefallen sind, sonst ist der Angriff schief gelaufen.

Wenn ihr gewinnt, wird der wahre König an die Macht kommen und der Falsche enthauptet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1000 Kronen nebenbei

von: chenx / 19.10.2007 um 14:44

Wenn ihr in der Gustav-Story im Geheimgang von Wide im Jahre 1240 angekommen seid, lasst die Kurbel hoch um über die Brücke zu kommen. Jetzt kommt ihr in einen Raum, der mit einem Brunnen ausgestattet ist. Nachdem ihr rechts die Tür eingetreten habt, könnt ihr nun in einen Raum, der mit einer Treppe ausgestattet ist. Geht sie nach oben weiter, dann steht ihr direkt vor einem Sarg. Nach kurzer Zeit erscheint nun ein Wächter. Besiegt ihn, aber Achtung er ist sehr stark (ca. 1000 HP). Wendet für ihn immer wieder „Sammeln + Spalten“ an, sodass ein „Schmetterhieb“ resultiert. Als Bonus für euren glorreichen Kampf erhaltet ihr, bei erneutem Anklicken des Sarges, 1000 Kronen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SaGa Frontier 2 - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Alle Quells/Fundorte / Muay Thai/Schwert Kampfkommandos

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SaGa Frontier 2 (2 Themen)

SaGa Frontier 2

SaGa Frontier 2

SaGa Frontier 2 (Übersicht)