Xevious 3D: Tipps und Tricks

Heihachi oder Paul

von: Ax_Trunks / 15.09.2002 um 14:25

Wer schon immer einmal als Heihachi oder Paul abheben wollte, der geht folgendermasen vor: Im Titelbild mit der „Game Start“-Option die Tasten links, Kreuz und Kreis gleichzeitig drücken und festhalten, dazu Start drücken und alle Tasten gut festhalten, bis der Flieger den Hangar verlässt. Staunend kann man dann sehen, dass er die Form von Heihachi hat. Damit auch der zweite Spieler seinen Spass hat, drückt er im Titelbild rechts, Kreuz und Kreis gleichzeitig, nimmt noch die Start-Taste dazu und darf dann als Paul durch die Gegend düsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Xevious 3D (2 Themen)

Xevious 3D

Xevious 3D
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xevious 3D (Übersicht)

beobachten  (?