Deja vu: Tipps und Tricks

Mehr Waffen und Munition Teil 6

von: sanandy / 21.08.2004 um 14:01

Nun habt ihr ja schon alle Level komplett, aber es fehlt noch das Geheimlevel 6, in das man nicht ohne weiteres kommt. Euch sind bestimmt diese Totenköpfe mit den bläulich schimmernden Augen in jedem Level aufgefallen. Wenn ihr in jedem Level gegen sie lauft und auf den Totenkopf einmal mit eurer Waffe schießt, hört der Kopf auf zu leuchten. Wenn ihr diesen Prozess in jedem der fünf level erledigt habt, werdet ihr sofort nach Beeendigung des fünften Levels ins sechste Level gebracht. Dieses Level ist das allerletzte Level. In diesem Level seid ihr an diesem MG ähnlichem Ding und ihr könnt so lange wie ihr wollt auf die Gegner schießen. Lets have fun!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

/ 26.08.2002 um 18:59

Wenn sich manche Türen nicht öffnen lassen, musst du sie mit der Pistole aufschießen.

Versuch immer so viele Gegenstände wie möglich zu öffnen. Manchmal ist etwas drinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Waffen und Munition

von: sanandy / 19.08.2004 um 20:18

Überall im Spiel, wenn es doch so aussieht als ob man schon alles gefunden hat, gibt es noch Geheimgänge, die erst am Ende des Spiels geöffnet werden (also dann wenn ihr euer Spiel zu 100% durchgespielt habt). Ich habe mir die Mühe gemacht, und nochmal das Spiel durchgezockt. Hier die Geheimgänge im einzelnen:

Level 1: Ganz am Anfang des Spiels müsst ihr einen neu erschienenen Block hochklettern. Nun kommt ihr in einen neuen Raum. In diesem Raum findet ihr eine Kalaschnikow mit 100 Schuss und Munition für eure Pistole (auch 100 Schuss). Ein kleiner Tipp: Es sieht zwar so aus, als ob der Raum nun leer ist, aber wenn ihr zur rechten Wand geht, ist da ein unsichtbarer Block, den ihr hochklettern könnt. Springt nun IN die Wand und ihr findet Granaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Waffen und Munition Teil 2 und 3

von: sanandy / 20.08.2004 um 22:02

Hier die Geheimgänge zu Level 2 und Level 3:

Level 2: Wenn ihr durch die ersten beiden Türen gegangen seid, geht nach rechts durch die bläulich-schimmernde Tür. (Vorher lag da nur der Penner, der euch die Pistole gezeigt hat). Hinter der Tür ist ein kleiner Tunnel. Seid aber vorsichtig, da Zombiewachen (sehen zumindest so aus) hier patrollieren (diese Wachen haben Maschinengewehre, lohnt sich also sie auszuschalten). OK. Wenn ihr am Ende des Tunnels angekommen seid, geht nochmal rechts. Direkt kommen noch zwei von diesen Wachen, diesmal aber nur mit Pistolen. Nun seid ihr endlich am Geheimgang angekommen. Geht nun die Treppe vor euch hinunter und ihr findet eine nette Bazooka und 6 Handgranaten. Zusätzlich liegt in einer Kiste noch eine Kalaschnikow mit 50 Schuss. Vorsicht: Nach genau 10 Sek. werdet ihr aus dem Raum an den Anfang gebeamt und ihr könnt den Raum nicht mehr betreten, außer wenn ihr das Level neustartet!

Level 3: So, in Level 3 wird es nun etwas interessanter. Ihr werdet wahrscheinlich bemerken, dass nach den ersten drei, vier Schritten eine unsichtbare Mauer vor euch ist. Es ist ein unsichtbarer Block, den ihr hochklettern könnt. Sofort wenn ihr auf der Kiste seid, beamt ein Teleport euch einen Stock nach oben. Ihr seid nun in dem Raum, den man vorher nicht betreten konnte, und den man vom Nebenraum aus nur zum Teil sehen konnte (man konnte nur die Spitze einer Waffe erkennen). Diese Waffe ist ein schickes Maschinengewehr mit ganzen 100 Schuss. Zusätzlich ist in dem Raum noch Munition für eure Pistole (40 Schuss) und 3 Granaten. Ihr braucht nun aber nicht zurück durch den Teleport, sondern ihr könnt einfach durch die Wand gehen, die zum Nebenraum hin steht. Das wars mit Level 2 und 3. Viel Spaß.

PS: Im dritten Level ist ja kurz vor Schluss der Raum mit den vielen Wachen und General Kraye. Wenn ihr am Anfang des Raumes eine neu erschienene Leiter erklimmt, steht da ein MG ähnliches Teil mit dem ihr ganz gemütlich alle Wachen ausschalten könnt ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Waffen und Munition Teil 4 und 5

von: sanandy / 21.08.2004 um 13:47

Dieser Teil meines Beitrags enthält die Geheimgänge der Level 4 und dem finalen fünften Level mit eurem Erzfeind Dragster.

Level 4: Dieses Level, finde ich, ist sehr schwer, desshalb ist der Geheimgang hier besonders nützlich. Am Anfang des Levels geht sofort nach links in die Ecke des Raumes, da wo diese komische Pflanze steht. Ihr werdet nun in ein hotelartiges Zimmer gebeamt, in dem es hinter einer Schranktür zahlreiche Waffen gibt: Munition für eure Pistole und zwar 50 Schuss, ein Maschinengewehr mit satten 100 Schuss, ein Raketenwerfer mit ganzen 20 Schuss und zu guter letzt eine Kalaschnikow mit ganzen 350 Schuss(!). So wird das Level ein Kinderspiel.

Level 5: Das Finale. Hier werdet ihr im zweiten Raum, wenn ihr euch auf die rote Plattform stellt, in einen Tunnel gebeamt. In dem Tunnel sind wieder wie im dritten Level diese komischen Zombiewachen mit Maschinengewehren. Wenn ihr diesen Tunnel zu Ende gelaufen seid, kommt ein bläulich schimmernder Tunnel, in dem ihr alle Waffen findet: Zuerst die Pistole mit 100 Schuss, dann die Kalaschnikow mit 100 Schuss, dann das Maschinengewehr mit 100 Schuss, dann die Grananten (10 an der Zahl) und zu guter letzt den Raketenwerfer mit ganzen 50 Schuss. Sie geht Dragster bei eurem finalem Duell den Bach runter!

Die Standard-Level sind nun komplett, aber ein neues Bonuslevel folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deja vu

Deja vu
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Deja vu

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deja vu (Übersicht)

beobachten  (?