Breath of Fire 2: Tipps und Tricks

Wie man den geheimen Charakter Bleu bekommt

von: Big_Ali / 30.10.2008 um 17:28

Wenn du "Grandpa", den Wal hast, musst du im Meer neben High-Fort nach unten bis zur Anlegestelle schwimmen. Gehe dort einen Schritt nach oben, einen Schritt nach rechts und danach immer nach oben. Bald kommst du in einen geheime Höhle. Spreche dort alle Geister an und gehe wieder hinaus. Gehe dann nach HomeTown in die Zauberschule. Im oberen Stock im linken Raum in der linken Reihe sitzt dann als erstes jemand und wenn du sie/ihn(<-?) ansprichst, verwandelt er sich in Bleu und ist von nun an in deinem Team. Bleu hat Level 35 und erlernt sehr starke Attacken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


StarBringers-Schwert

/ 12.01.2003 um 19:13

Um das StarBringers-Schwert (StarrSD) zu erhalten,muss man ein blaues Glücksquadrat in das Grab der Diebe senden und den Kampf mehrfach wieder aufnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turm auf dem Froschschloss

von: Gogogeta / 26.09.2002 um 17:26

Oben auf dem Schloss ist ein Turm. Wie man da hinkommt:

Erstens zum Zimmer des Königs laufen, dann ist da oben, links ein Schalter, den man aktivieren muss.

Dann die Treppe hoch und schon ist man beim Turm auf dem Schloss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Anfini bekommt

von: Gogogeta / 09.10.2002 um 19:54

Man muss nach der Drachenstadt(in der Höhle bei Gate) in den unteren Abschnitt. Man läuft die Treppen hinunter bis man eine Treppe hoch und runter laufen kann. Jetzt läuft man die Treppe hoch und geht in den Raum. Redet man mit dem "Wise men of dragon" und geht in alle Räume außer in den wo der Mann davor steht. Wenn man in allen Räumen drinnen war, geht der Mann weg und man kann reinlaufen. Man spricht jetzt mit sich selbst und antwortet immer mit "No"(übersetzt:Nein). Jetzt wird der Bildschirm schwarz, dann stehst du zwischen deinen 3 Freunden und jetzt bekommst du Anfini. Das BRAUCHST du um gegen "Deathevn" zu gewinnen.

Viel Spaß beim Spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Town Ship

von: wayra / 15.12.2002 um 16:24

Wenn ihr anfangs zu den Ruinen, wo Niro wohnt, kommt, werdet ihr euch wahrscheinlich wundern: "Und das soll eine Stadt werden?"

Ja, wird es. Nachdem Ryu die Drachenmagie erlernt hat, könnt ihr verschiedene Leute einladen, anfangs drei.

Wenn manche nicht mitkommen, liegt das vielleicht am gewählten Baumeister. Nachdem eure drei Häuser voll sind, könnt ihr nach einem Gespräch mit dem Baumeister nochmal drei bauen, dann ist es aber aus mit dem "Häuslebauen".

Übrigens: Wählt am besten den traditionellen Baumeister.

So, hier eine kleine Übersicht der Leute, die ihr anheuern könnt:

Watts: Er ist im Zirkuszelt, auf seine kleinen Späßchen könnt ihr aber verzichten.

Locker: Locker malt eure Häuser in TownShip bunt an. Lebt in Capitan.

Sumner: Ein kleines Musikmenü.B efindet sich in Tunlan.

Whoopie: Macht Wahrsagerei. In Home Town.

Baretta: Hat am Anfang einen nicht sehr großen Waffenladen, ist aber am Ende des Spiels gut.

Hekeler: Baut einen Waffenladen. Im Haus neben der Guild in Home Town.

Daiye: Verkauft frischen Fisch. Findet sich in Windia.

Surfy: Hat einen Lagerraum, wohnt nordöstlich der TagWoods.

Mac Clean: Er zeigt euch einen geheimen Angelplatz. Wohnt bei Whale Bay.

Leminton: Eröffnet einen Waffenshop, wohnt in Capitan.

El: Ist Wächter, ist in Tunlan zu hause.

Kay: Von ihr bekommt ihr Medizin, wohnt in Coursair.

Martin: Wohnt in Tunlan, ihn dürft ihr aber auf keinen Fall einladen, da er nur 3000 Gold von euch haben will, danach verschwindet er einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Breath of Fire 2 - Tipps und Tricks: Fusionen einiger Charakter / Baumeister in Captain / Einwohner / Shamanen - Standorte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)

beobachten  (?