Castlevania - Dissonance: Tipps und Tricks

Dracula´s erste Stufe

von: Alexis / 28.09.2002 um 15:40

Wenn ihr beim Boss-Rush Mode seid(bekommt wenn man das Spiel durchschafft)und wenn ihr bei Hard bei Dracula seid, springt auf eine der Plattformen, duckt euch und schlagt immer nach Dracula. Er erwischt euch nicht, aber ihr ihn schon!


Verkäufer

von: MiZz_Pudle / 31.08.2008 um 21:04

Wenn ihr einen Verkäufer gesehen habt, werdet ihr in so schnell nicht mehr los. Er verkäuft euch wichtige Sachen oder ihr verkauft ihm einfach was. Manchmal gibts auch Rüstungen etc., die sehr viel schützen...

Also Augen offen halten!


Die besten Kombinationen

von: _SamusAran_ / 17.06.2010 um 20:47

Stell dir vor, du bist von Gegnern umringt und hast sehr wenig Leben. Was würdest du tun? Hier ein Paar der besten Kombinationen von Nebenwaffen und Zauberbüchern:

Axt/Feuerbuch : Zwei riesige Feuerschlangen fliegen zu den Gegnern und attackieren sie.

Bibel/Eisbuch : Du stößt eine gewaltige Schockwelle in beide Richtungen aus.

Weihwasser/Windbuch : Es kommt ein heiliger Regen über den ganzen Bildschirm.

Kreuz/Blitzbuch : Um dich herum erscheint eine Lichtsäule, an welcher riesige Kreuze spiralförmig nach oben fliegen.

Faust/Beschwörungsbuch : Eine riesenhafte Statue erscheint und über den ganzen Bildschirm erscheinen und verschwinden Fäußte blitzartig hintereinander.

Beim Messer solltest du Wind nehmen, wenn der Gegner nur auf einer Seite von dir sind, ansonsten Feuer.


Viel Geld

von: flickeringsword921 / 29.06.2010 um 17:02

Wenn ihr bei dem Raum seid, indem ihr Dekorationen abstellen könnt dann geht raus und schlagt die Kerzen die dort stehen. Aus der einen Kerze sollte dann ein roter Geldsack herauskommen,der euch 25$ geben sollte. Geht wieder in den Raum und die Kerzen werden wieder da sein. Tut dies immer wieder und ihr habt innerhalb von wenigen Minuten 6000$. Es gibt auch keine Gegner auf dem Flur vor dem Raum also könnt ihr das so oft machen wie ihr wollt ohne gestört zu werden.


8-bit Simon Belmont

von: TheonlyGM / 09.02.2011 um 09:40

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt(gutes Ende), dann gebt beim Startbildschirm den Konami-Code ein. Wählt den Boss-Rush-Modus und ihr habt automatisch Simon Belmont.

Für die nicht Eingeweihten, der Konami-Code ist:

rauf/rauf runter/runter links/rechts links/rechts B/A (start)

(Versucht ihn auch in anderen Konami Spielen, er funktioniert immer Mal wieder)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Dissonance

Castlevania - Harmony of Dissonance

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Dissonance (Übersicht)

beobachten  (?