Unreal Tournament 2003: Tipps und Tricks

Die Kunst des Fallens will gut gelernt sein

von: No_Cheats / 10.07.2004 um 11:19

Wenn ihr auf einem sehr hohen Punkt einer Map angelangt seid und nicht mehr wisst, wie ihr zurück kommen sollt, kann ich vielleicht ein wenig helfen.

Nehmt die "SHIELD GUN" und sucht euch eine Stelle am Boden, die etwas höher gelegen ist als andere. Nun geht ihr auf den Abhang zu und lasst euch fallen, ihr könnt noch ein wenig korigieren, wenn es notwenig ist. Nutzt kleine Vorsprünge um euren Fall ein wenig abzubremsen. Kurz vor dem Boden richtet ihr die Waffe nach unten und drückt die Sekundär-Feuer-Taste. Es bewart euch nicht immer vor dem Tod, aber es mildert die Schmerzen :-) Wenn ihr heil auf dem Boden angekommen seid, könnt ihr wieder auf HP-Jagd gehen. (Bei richter Anwendung kann die SHIELD GUN eine genauso tödliche Waffe sein wie andere auch).

In dr Map "Face 3" könnt ihr euch nach ganz oben teleportieren und auf die Rückseite des Turms laufen. Nun stellt ihr euch etwa in die Mitte und springt, indem ihr zweimal schnell "nach vorne" drückt. Ihr werdet, wenn ihr genau am Rand standet, in dem Tümpel auf der Rückseite landen, es kann sein, dass ihr noch korigieren müsst. Wenn ihr die Flagge haben solltet, müsst ihr für Verstärkung sorgen, denn es kann sehr schwierig werden.

Ihr müsst aber bedenken, dass die Technik der SHIELD GUN nicht in jeder Map bzw. an jedem Abhang/Vorsprung funktioniert, also probiert selber, wo ihr dies anwenden könnt und wo nicht, jedenfalls kann es sehr hilfreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shield Gun

von: cheatGAMER / 03.10.2002 um 15:31

Wenn man ausweichen, aber nicht von den anderen getroffen werden will, kann man sich mit der Shield Gun wegschmeißen! Die Waffe aber nicht zu fest aufladen, denn sonst fliegt man zu weit weg und man stirbt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeug

von: darkstarjedi / 03.10.2002 um 23:20

Geht in den Ordner wo ihr UT 2003 installiert habt, nun müsst ihr auf "maps" gehen und dort Doppelklick auf "vehicledemo.ut2".

Jetzt könnt ihr das Fahrzeug testen. Doch leider nur in dieser Map.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos

von: eXo3pw / 04.10.2002 um 21:00

1. Starte eine "Instant Action".

2. Konsole öffnen (TAB) und "set input #taste# use" eingeben. Enter drücken.

3. Dann in Konsole (TAB) "open vehicledemo" eingeben.

Nun wird ein bislang unzugängliches Level freigeschaltet.

In dieser düsteren Landschaft findet man alle Waffen bis auf Redeemer und Iron Cannon. Wenn man den Schalter berührt, dann wird das bislang einzige Fahrzeug herbei gespawmt.

Mit diesem Raketenwerfer-Auto kann man das gesamte level befahren und es hat eine integrierte Zielfunktion. Das Auto visiert die Gegner von selbst an und verschießt Homing-Missiles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos

von: eXo3pw / 06.10.2002 um 21:45

Wenn man mit Autos spielen will, dann muss man folgendes machen:

1. Tabulator drücken

Eingabe: ghost

Ein bischen in die Höhe fliegen.

2. Tabulator drücken

Eingabe: summon vehicles-bulldog

3. Tabulator drücken

Eingabe: setinput #taste# use

Dann mit #taste# einsteigen und los gehts.

Funktioniert in jeder beliebigen Map.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Unreal Tournament 2003 - Tipps und Tricks: Was machen, wenn du 100 Adrenalin hast / Fahrzeug / vehicle demo / Gut versteckt ist halb gewonnen / Wichtiger Tipp für Makierungsgewehr


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament 2003

Unreal Tournament 2003
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?