Unreal Tournament 2003: BlutRausch

BlutRausch

von: Hoetti / 21.08.2006 um 11:39

Immer wenn man 5 Kills in Folge macht ohne zu sterben, bekommt man eine "Blutrausch-Stufe".

1. Killorgie

2. Randale

3. Dominaz

4. Unaufhaltsam

(Es gibt min. noch 6 andere ich habe es aber nur bis Unaufhaltsam geschafft wie zB. "Göttergleich" oder "völlig Krank")

Aber immer wenn man stirbt bzw. getötet wird muss man wieder von vorn anfangen...

Ach bevor ich's vergesse: Am besten geht es im "Mehrspieler-Modus" zu testen. Da es Online auch sehr schwer werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutrausch

von: Hoetti / 11.09.2006 um 14:20

Jetzt habe ich auch den Rest der Blutrausch-"Arten" herausgefunden:

Nr.5 ist Unaufhaltsam

Nr.6 ist GÖTTLICH

Nr.7 ist VÖLLIG KRANK

Das waren alle Arten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutrauschlevel

von: Batschkapp / 06.01.2007 um 04:16

Um die Blutrauschlevel mal alle zu hören(oder auch alle anderen Lobbekundigungen),spielt ein Deathmatch im Trainingslevel mit 15 oder mehr Bots.Gebt dann während der Kameraerkundung den Cheat God ein, und während des Spiels Loaded.Stellt euch dann einfach in die Mitte und schießt mit dem Redeemer um euch.So habt ihr nach ca. 10 Sekunden alle Blutrauchlevel gehört und das Level ist(je nach Frag-Limit)schnell vorbei.Als Training ist dieses Level nicht zu empfehlen,da ihr je nach Level der Bots nach wenigen Sekunden tot seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödliche Falle

von: Einstein3 / 10.07.2007 um 13:53

Kennt ihr noch den Typ aus dem Intro, der der sich Gorde in den Weg stellt? Der und Gorde sind tödlich verunglückt. Um das zu sehen macht folgendes:

1. Ihr startet ein ein Deathmatch Spiel im Level Gael.

2. Am Anfang dürft ihr ja noch ein wenig rumfliegen. Fliegt zur Plattform mit den Powerups über dem Loch.

3. Fliegt in das Loch rein.

4. Ihr kommt an einem Skellet vorbei, noch weiter runter bis zum Boden.

5. Auf dem Boden liegen drei tote Menschen (einer davon ist dieser Gorde (oder er sieht ihm ähnlich)

6. An einer Wand da unten ist eine Glasscheibe, seht sie euch an, na kommt er euch bekannt vor? Das ist der Fan aus dem Intro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Redeemer

von: Nick64 / 04.05.2008 um 21:01

Jeder kennt sie aber nur kaum einer weis wo man sie bekommt. Denn wenn man loaded eingibt bekommt man alle außer ihr. Nun der Trick: zuerst wählt man die Schield gun aus. Dann gibt man loaded ein und TADA da ist die Redeemer. Und das beste sie hat 999 Schuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Unreal Tournament 2003 - Tipps und Tricks: verschiedene Kills / Bessere Chancen / translocator

Zurück zu: Unreal Tournament 2003 - Tipps und Tricks: Was machen, wenn du 100 Adrenalin hast / Fahrzeug / vehicle demo / Gut versteckt ist halb gewonnen / Wichtiger Tipp für Makierungsgewehr

Seite 1: Unreal Tournament 2003 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament 2003

Unreal Tournament 2003
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?