Unter schwarzer Flagge: Tipps und Tricks

Am Anfang gleich ein großes Schiff.

von: krebsibus / 03.10.2002 um 23:12

Ihr müsst das Spiel 1640 in Tortuga starten. Dann schnell euer kleines Schiff voll laden und auf das Krähennest klicken. Jetzt seht ihr eine Fregatte die Silver Drake. Dann müsst ihr sie nur noch angreifen und entern. Aber zerschießt sie nicht zu stark sonst wird die Reparatur zu teuer.


Geldsparen

von: krebsibus / 04.10.2002 um 22:49

Wenn ihr die Beute teilen wollt, kauft das kleinste Schiff. Dann ladet nur drei Seeleute und einen Offizier ein. Dann alle Waren aufladen, auf das Krähennest klicken und auf Waren zurücklassen drücken. Jetzt habt ihr nur noch ein paar Leute und euer Anteil ist viel größer.


Am Anfang mehr Rohstoffe bekommen

von: Undertaker3 / 14.09.2005 um 08:56

Wenn ihr gleich am Anfang San Andross oder San Anderés uberfallt, bekommt ihr viele Rohstoffe und könnt dann anfangen, größere Städte zu überfallen. Die zwei Städte sind zwar klein, aber sie haben viele Rohstoffe und man braucht keine Waffen, denn sie haben fast keine Verteidigung.


Flotten Tipps

von: Francis-Drake / 11.10.2005 um 16:02

Eure Flotte sollte nicht zu groß, und rozdem noch stark genug sein um mindestens drei Fregatten aus zuchalten. Wenn sie zu groß ist müsst ihr zuviele Hafengebühr bezahlen und die Reperaturen erden auch zu teuer. Hier ist ein Tipp für eine recht gute Flotte (Ihr solltet den Nahrungs-Cheat aktiviert habe).

3 Galleone mit je: 100 Kanonen

300 Kannoniere

150 Mariener

150 Seeleute

2 Pinassen mit je: 10 Kanonen

40 Kannonere

80 Seeleute

Die Galleonen kämpfen euch den Weg frei während sich die beiden Pinassen mit eure Schätzen in sicherheit bringen.


Crew Tipp

von: Speznat / 14.05.2011 um 21:33

Niemals die Bürger von Siedlungen oder gekaperten Schiffen in die Crew integrieren. Es könnte zur Meuterei füren wenn mehr als 50% Shangheie sind



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unter schwarzer Flagge

Unter schwarzer Flagge 50
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unter schwarzer Flagge (Übersicht)

beobachten  (?