Dynasty Warriors 3: Tipps und Tricks 2

Meng Huo's 4. Waffe

von: LazySac / 12.03.2003 um 14:59

Die Schlacht bei Nanman, Meng Huo's Truppen, auf schwer, Ma Chao, Zhang Yi und Ma Dai töten. Oder Zhang Fei, Zhang Bao und Guan Xing töten, je nachdem was ihr als leichter schätzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Anfang ist das schwierigste.......

von: Enver / 23.03.2003 um 15:14

Also ich weiß aus eigener Erfahrung das die Level ab Yi Ling(222 n. Chr.) für anfänger schwer werden können! Und man bei manchen Levels verzweifelt. Aber ich habe dann die Lösung gefunden! Wenn ihr keine Lust habt 10000x Frei zu spielen bis du stark genug bist, dann hol dir eine 4. Waffe!!! Und zwar Guan Yus! Die ist sehr leicht wobei man allerdings schon die 3. Waffe benötigt und am besten auch noch mit halbwegs vernünftigen Werten, das reicht dann auch schon. Also, ihr ändert den schwierigkeitsgrad erstmal auf Schwer(was garnicht sooo schwer ist), wenn ihr glück habt und grad ein Freund bei euch ist würde ich multi player machen. Ihr startet die Mission "Guan Yus Flucht" Guan yus Seite logischer weise. Und dann macht ihr das was ihr immer macht- abmetzel. Am Ende müsste dann Xiahou Dun kommen den ihr besiegt und euch sein "nimm Waffen" holt und schon habt ihr eine gute 4. Waffe mit der ihr weiter kommt! :-)

aber 4. waffe kriegen ist nicht einfach...

20. November 2012 um 16:18 von gtfan11 melden

Tipp zum Easy durchzocken

von: _PsY_ / 24.02.2004 um 19:06

Wenn ihr kein Bock habt, das Game mit den Charakteren durchzuspielen, die euch nicht gefallen, würde ich folgendes machen, wenn grad kein Kumpel da ist: Mit Player 1 wählt ihr den, mit dem ihr durchzocken müsst (also den, der euch nicht gefällt) und mit Player 2 nehmt ihr einen starken Kämpfer. Player 1 lasst ihr stehen und mit Player 2 kloppt ihr euch durch, um weitere Kämpfer freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vierte Waffe für Lu Xun

von: _PsY_ / 24.02.2004 um 19:15

Um die vierte Waffe von Lu Xun zu bekommen, müsst ihr erstmal auf schwer stellen (denn die vierten Waffen bekommt man nur auf schwer). Dann wählt ihr das Level Yi Ling auf der Seite WU aus und kämpft euch durch die Steinkriegerformation (Lu Meng oder/und Gan Ning müssen am Leben sein). Wenn ihr aus ihr rauskommt, taucht Zhuge Liang in der Basis von Liu Bei auf. Den tötet ihr und eine Meldung kommt: "Spezial Objekt Entdeckt". Geht dann dahin und sammelt es ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben und Musou

von: FF-Freak / 04.10.2002 um 21:31

Auf jeder Karte gibt es jeweils einen Korb, der Dauerhaft die Lebenspunkte um 10 erhöht und einen Krug, der dauerhaft die Musou-Angriffsdauer um 10 erhöht. Die meisten Verstecke habe ich bereits gefunden, darum schreibe ich mal eine Liste:

Gelbe Turbane:

Leben: am östlichen Ufer des Flusses, der im Norden aus dem Schloss fliesst - an der Burgmauer

Musou: südlich des mittleren westlichen Tores

Hu-Lao-Tor:

Leben: auf dem Hu-Lao-Tor (bei Dong-Zhuo)

Musou: auf dem Fan-Shui-Tor (Mitte der Karte)

Liu Biao:

Leben: westlich des Tores in der Kartenmitte

Musou: in der linken Hälfte des südlichen Teils (im eingezäunten Bereich)

Wan-Schloss:

Leben: In der Nähe des mittleren südlichen Tores

Musou: nordwestlich des südöstlchen Tores (in der Einbuchtung)

Wu-Territorium:

Leben: Zwischen dem nordwestlichen und dem südwestlichen Raum (im Durchgang)

Musou: im mittleren, nördlichen Raum - links vom Tor

Chang Ban:

Leben: Am westlichen Ende der Karte - südlich des Tores

Musou: Südwesten - östlich des Tores

Guan Yu's Flucht:

Leben: schon nach dem ersten Durchgang - rechts am Kistenstapel

Chi-Bi:

Leben: östlich des nordwestlichen Tores

Musou: vom östlichen Tor ein ganzes Stück nach Süden (bereits auf dem Schiff)

He-Fei:

Leben: in der nordwestlichen Ecke der Karte

Musou: in der nordöstlichen Ecke der Karte

Yi Ling: beide in der Steinkriegerformation

Nanman:

Leben: nördlich des unteren Flusses - am Holztor (Mitte der Karte)

Ding Jun-Berg:

Leben: südöstlich des oberen Tores

Musou: östlich am Abzweig von den Böen

Jie Ting:

Leben: im nordwestlichen Teil des Berggripfels im Westen

Musou: in der Mitte der Karte - am rechten Rand des Weges

You Ting:

Leben: im mittleren Quadrat - nordöstliche Ecke

Musou: südlich des Quadrates an der Wegkurve

Hei-Fei-Schloss:

Leben: Nordwesten - zwischen der Pfeil- und der Windkorridor-Falle

Musou: Nordosten - nördlich der Spalte, bei den Armbrust-Schützen

Wu-Zhang-Ebene:

Leben: am südlichen Ende von Sima Yi's Burg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks 2: Charaktere und Waffen... / Training / Alle Gegenständ auf einen Blick / Neuer Move von Zhou Yu / Die 4. Waffe von Sun Jian

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 3 (7 Themen)

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 25.11.2003, 12/2003

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)