Dynasty Warriors 3: Waffen bei You Ting

Waffen bei You Ting

von: perfectC-18 / 29.04.2007 um 01:43

Wenn ihr den Musou-Modus mit Zhen Ji spielt, werdet ihr schon bald das Level ''Schlacht bei You Ting'' bekommen (Ihr müsst den Musuo-Modus dafür nicht durchspielen).

Denkt daran dass hier You Ting und nicht Jie Ting gemeint ist.

So also wenn ihr das Level habt, wählt es und nehmt die Seite Wei. Nehmt am Besten eure Beste Figur, als Beispiel Xiao Qiao. Nun solltet ihr einen zweiten Spieler anschließen, und die Person nehmen mit der ihr die 2. und 3. Waffe haben wollt, als Beispiel Xu Zhu (Macht es mit einem Freund oder macht es einfach selbst).

Geht nun mit Xu Zhu zu Zhou Fang. Neben ihm müssten Kisten stehen, in denen immer eine Waffe liegt, und es ist immer enie 2. oder 3. Waffe.

Achtet darauf, dass ihr mit Xu Zhu schnell wieder ins HQ geht, denn wenn ihr neben Zhou Fang stehen leibt, und ihr Lu Xun bzw. Sun Quan nicht schnell genug mit Xiao Qiao besiegt, wird Zhou Fang zum Gegner überlaufen und euch angreifen. Wenn ihr Lu Xun schnell genug besiegt, fndet der Hinterhalt nicht statt, und wenn ihr Sun Quan schnell genug besiegt, habt ihr das Level geschaft, und eine 2. bzw. 3. Waffe mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Speicherstand

von: Noname199 / 31.03.2008 um 14:32

Wenn ihr mit einem Speicherstand von Dynasty Warriors 2 auf eurem Memorystick startet, um mehr Charaktere zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimweg beim Wu-Teritorium

von: Schorfi1 / 05.10.2009 um 09:36

Wenn ihr bei Angriff auf das Wu-Teritorium nicht obenrum gehen wollt, sondern untenrum, dann macht folgendes:

Erstmal nehmr ihr die Wu Truppen, egal mit welchem Charakter ihr spielt, es geht immer. Am Anfang der Schlacht steht Sun Ce an einem Platz, er läuft in die Feinde. Wartet einfach bis Sun Ce wider an seinem Platz geht, dann müsst ihr die beiden Offiziere (Chen Heng und Zhang Ying) besiegen. Dann geht das untere Tor auf.

P.S. Wenn ihr Sun Ce spielt, wartet einfach 1-2 Minuten und besiegt dann die beiden Offiziere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz leicht Yuan Shao bekommen

von: superpo / 27.12.2010 um 11:05

Um Yuan Shao zu bekommen, müsst ihr Schlacht von Guan Du starten (Wei), Yian Liang und Wen Chou in dieser Reihenfolge besiegen. Aufgepasst: Ihr dürft keine anderen Offizier besiegen(auch keinen Unteroffizier außer Yuan Shao natürlich). Dann habt ihr ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks 2: Charaktere und Waffen... / Training / Alle Gegenständ auf einen Blick / Neuer Move von Zhou Yu / Die 4. Waffe von Sun Jian

Seite 1: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 3 (7 Themen)

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 25.11.2003, 12/2003

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)