Skies of Arcadia: Beste Waffe für Vyse

Beste Waffe für Vyse

von: Xardas / 05.10.2002 um 21:16

Um die beste Waffe für Vyse zu bekommen, muss man folgende Dinge erledigen:

1.Man muss den Schmied in seiner Manschaft haben

(man findet ihn in der Nähe von der japanischen Stadt

hinter dem Dark Rift auf einer einsamen Insel).

2.Auf der Suche nach Finas Schiff muss man den ganzen

Boden auflockern (mit dem Kran an deinem Schiff).

Man findet dort zwei Stücke Valorium.

3.Die bringt man nun zu dem Schmied auf der eigenen

Insel (er hockt in der Höhle).

4.Der Schmied fertigt daraus für Vyse eine Waffe an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skies of Arcadia (2 Themen)

Skies of Arcadia

Skies of Arcadia 90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skies of Arcadia (Übersicht)

beobachten  (?