Rayman Rush: Tipps und Tricks

Tilli freischalten

von: Klingenbart / 03.10.2002 um 19:26

Wenn man Tilli holen will, muss man erst den Zeitmodus und dann die anderen Modi mit 8 Level durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer Modus: Wie besiege ich meinen Gegner?

von: Alex163 / 18.03.2007 um 15:29

Hallo, Leute! Heute zeige ich euch, wie man die Gegner abhängen kann. Das geht am besten im Nebel-Turm! wenn ihr dort an der Spitze steht, und euer Gegner hochklettert, wartet bis er EINEN Schritt gemacht hat. Dann schießt ihn mit einer Eis-Kugel ab. Er fliegt Runter bis zur ersten Stufe der Treppe. Genügend Zeit, um runter zu springen. Oder: Der Elektro-Tunnel. Dort gibt es eine Brücke, zu der man nur kommt, wenn man oben läuft (Der viel leichtere Weg) oder unten, wo man über die Felsen springen muss. Wenn dein Gegner unten lief und den weiten Weg geschafft hat, muss er auf diese Sprung-Matte - schieße ihn in der Luft an, und er kann den gleichen Weg wieder machen. Tja, Da gibt es ja dann noch das Röhren-Labyrinth. Das härteste und gefährlichste Level. Dort schießen dich Kanonen an, Es gibt viele Kletter-Orte, und die sind auch noch mit Laser versiegelt. Manchmal bewegen sie sich. Gehe mit deinem Gegner zu dieser Laser-Kletter-Ecke, und gehe dahin, wo dein Gegner auch ist. Springe kurz ab, schieße deinen Gegner ab, und gehe schnell wieder an die Ecke. Klettere jetzt schnell hoch. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Rush

Rayman Rush

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rayman Rush

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Rush (Übersicht)

beobachten  (?