Project Nomads: Allgemeine Tipps und Tricks

Weniger Bauplatz verbrauchen

von: Nicholas / 06.10.2002 um 19:04

Man sollte grundsäztlich immer auf dem grauen Markt die Artefakte komprimieren, das spart Bauplätze und die Artefakte werden besser. (2 MG-Geschütztürme komprimieren = 1 selbstzielender MG-Gesützturm mit doppelt so vielen Rohren)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hilfreiche Tips

von: Boehser_Onkel / 08.10.2002 um 16:43

In der Readme.txt in dem Project Nomads Verzeichnis befinden sich einige hilfreiche Tipps und Tricks zu dem Spiel. Unter anderem ist dort eine Missionshilfe und eine Anleitung, welche Artefakte man am besten mit der Artefaktpresse am Grauen Markt zusammenbringen sollte!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hat die gleiche Qualität wie "Guckt ins Handbuch, da steht wies geht". Übersetz doch mal "ReadMe"

27. Oktober 2015 um 15:03 von TheVortex melden

Ist doch logisch, oder nicht?

27. Februar 2010 um 10:47 von JilutheFang melden


Große Kanone

von: Darknessfighter / 10.10.2003 um 17:13

Wenn du die große Kanone kriegst, mit der man die Bomber zerstören kann, dann baue sie immer an die Vordereite deiner Insel. Das hab ich auch so gemacht und sie hat mich durchgebracht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alles auf Stufe 3

von: Grameflame / 13.08.2004 um 22:50

Man nimmt z.b. zwei Flugzeughangars und vereint sie mit der Artefaktpresse. Nun hat man ein Flugzeughangar Stufe 2. Das flugzeug wird aufgebessert. Dann macht man es nochmal. Nun vereint man die beiden auf Stufe 3, dann bekommt man einen fetten Bomber heraus. Das gleiche gilt beim Silo, Windrad und dem Gefechtsturm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem Flugzeuganger geht aber nur im Multiplayer und nicht im singleplayer

04. Januar 2014 um 12:13 von X1-Ray melden


Alle Artefakte auf dem grauen Markt

von: DaLexus / 01.10.2004 um 19:20

Seid ihr das erste Mal auf dem grauen Markt, findet ihr neben dem Händler ein Kraftwerk- Artefakt. Lauft links vorbei und dann links den Weg hoch. Hier ist neben der Artefakt-Presse auch ein rotes Geschützturm-Artefakt. Lauft ihr noch weiter hoch findet ihr den Schweberucksack. Mit doppelten Rechtsklick fliegt ihr. Ziemlich mittig auf dem Markt ist ein dünner Felsen. Auf der Spitze findet man ein Silo-Artefakt. Nun könnt ihr noch in den Norden der Insel fliegen und die drei Energiekugeln holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks: Vortex / Athanor / Tipps / Wiederkehrende Artefakte / Bomberkanone


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project Nomads (4 Themen)

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, XBox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)

beobachten  (?